Suchen Menü

Nicht so tolle News...

Hallo Ihr Mitkuglerinnen ...

Bin seit heute erstmal für ne Woche aus dem Verkehr gezogen...Habe seit mehreren Tagen schon heftige Rückenschmerzen/ Ischias . War gestern schon bei meiner Hebi und habe Akupunktur machen lassen aber hat leider nicht angeschlagen war dann heute doch beim Arzt weil ich mich kaum noch bewegen kann ...Hoffe es biegt sich wieder hin sonst "droht" mir Beschäftigungsverbot und ich hasse es zu Hause zu sein ohne was sinnvolles zu machen :-(

Na denn das wars schon ....

LG Steph 23+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Nicht so tolle News...

Hallo Steph,
das tut mir leid und ich kann wirklich mitreden denn in meiner letzten
Schwangerschaft waren die Rückenschmerzen nicht mehr auszuhalten.Die letzen 2 Monate waren die Hölle und ich habe fast nur
noch gelegen.Wünsche dir schnell gute Besserung!!!
GLG die Jungenmama noch beschwerdefrei bei 25+1

Nicht so tolle News...

Hallo Steph,
o man ich kann dich so gut verstehen!!! Das ist echt übel mit solchen Rücken-/Ischiasschmerzen.... ich quäle mich seit inzwischen schon fast Monaten damit herum und hab mich eigentlich schon damit "abgefunden" dass es sich auch nicht mehr ändern wird bis diese SS endlich wieder vorbei ist.....
Ich kann ja auch nix mehr machen und ich bin inzwischen echt kurz vorm Durchdrehen weil hier alles ausm Ruder läuft und ich mich so furchtbar hilflos fühle dabei......
Drück dir die Daumen dass es bei dir ganz schnell wieder besser wird!!!!
GLG Allie
powered by Ticker-Oase

Nicht so tolle News...

Guten Abend Steph,

ich wünsche Dir gute Besserung!

Zum Glück habe ich mit Rückenschmerzen keine Erfahrung.

Bin auch bis Ostern zu Hause, weil ich mich mal eine Weile schonen soll... An sinnvollen Ideen mangelt es mir nicht - heute habe ich z.B. Fotos bearbeitet :-) - aber so ganz unbeschwert kann ich die Arbeitsunfähigkeit auch nicht genießen, da ich ein schlechtes Gewissen den Kollegen gegenüber habe - auch doof. Aber das ist Klagen auf höchstem Niveau, ich weiß. Ich bin dankbar, daß ich mich nicht mit Schmerzen rumärgern muß!

Liebe Grüße, Inken

Nicht so tolle News...

hallo Steph,
oje das tut sicher ziemlich weh und ich kann mir vorstellen wie du dich dabei fühlst. ich hatte das auch vor 2 wochen, ich konnte kaum aus dem bett in der früh, mein rücken hat richtig weh getan, konnte mich machmal fast gar nicht bewegen. mein arzt hat mir massage verschrieben. dort mache ich auch übungen für den rücken, (denn es wird dann auf die schmerzen abgestimmt) und natürlich auch auf die schwangerschaft. die physiotherapeutin macht jetzt sogar übungen wegen hüfte, da ich auch hüftschmerzen hatte. tut wirklicht gut und ich fühle mich auch besser. und die massage lockert auch die muskulatur. vielleicht würde dir sowas auch helfen?
ich hoffe es geht dir bald wieder gut!
GLG
gabriela

War die letzten 5 Wochen wegen Ischias-Beschwerden zu Hause und habe etwas Neues ausprobiert!

Meine FÄ akupunktiert mich auch (hilft auch ein wenig!), aber was sie vor 1,5 Wochen gemacht hat, ist vielleicht auch für Dich eine Alternative:

Sie hat mich "getaped", d.h. man bekommt ca. 6cm breite Streifen entweder in rot (warm), blau (kalt) oder hautfarben (neutral) in einem bestimmten Muster auf den Rücken geklebt. Diese Tapes bleiben dann so gut 1 Woche drauf. Du kannst mit ihnen duschen + sie stören gar nicht. Mir haben sie sehr gut geholfen, denn meine Ischias-Schmerzen sind viel besser. Weg sind sie nicht, aber es ist gut auszuhalten.

Probiere es doch mal aus. Die Behandlung kostet pro "Tapen" 10 Euro. Ist also zu bezahlen. Gute Besserung wünscht Dir

Sabine

Nicht so tolle News...

Oje, Du Arme!!!
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht und Du Dich schnell wieder erholst! :-)
LG katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen