Suchen Menü

Nicht so schöne Nachricht von Susi mit Yannic (lilli84) -> braucht eure Daumen

Hallo,

ich kopiere euch mal die Nachricht aus FB, sie ist schließlich an euch !!!

Hallo Julia
Ich hoffe es geht euch gut!
Ich konnte ja schon lange im Forum nichts mehr posten lese aber immer mit, da ich zur Zeit nur Internet übers Handy habe. Kann komischerweise immer nur was in die Betreffzeile im Forum schreiben. Wir sind umgezogen und jetzt bekommen wir wieder Internet.
Wir könnten für Morgen ganz viele Daumen gebrauchen. Yannic hat Morgen eine größere Op vor sich. Er bekommt die Harnröhre verlegt und verlängert, evtl dafür was aus der Mundschleimhaut entnommen.bekommt 2 Kartheter und muss ca 10 Tage im Krankenhaus bleiben. Hab echt Angst vor Morgen. Vielleicht könntest du mal alle von mir grüßen und ihr könntet Yannic vielleicht die Daumen drücken.
So bald wir wieder Internet haben (evtl sogar im Krankenhaus) misch ich wieder bei euch mit!
Glg Susi mit Yannic (lilli84)

Wir drücken Yannic die Daumen und wünsche ihm schnelle gute Besserung :ROSE:

Gruß Julia mit Lara & Phil

Bisherige Antworten

Ach Mensch...

... der arme kleine Kerl. Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, das alles gut verläuft und er bald wieder auf den Beinen ist. Wenn Du was von Susi hörst, grüß sie bitte von mir, ja?

LG, Sandra

Oh der arme kleine Kerl, drücken die Daumen dass alles gut klappt!!!
LG Miriam

Hallo Julia,

danke dass du die Info weiterleitest.

Wir drücken natürlich auch ganz feste die Daumen aber aus meiner eigenen mit Kind im KH stecken die Zwerge es eigentlich immer ziemlich gut weg. Kann aber Susis Angst trotzdem super gut verstehen.

LG Marleen

meine Daumen haben SIE!!!!

Daumen sind gedrückt! Alles Gute!

Hallo Julia,
Danke für die Info. Hoffentlich hat Yannic bereits alles gut überstanden. Wünsche im auf jeden Fall auch noch alles Gute.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen