Nicht so schöne Nachricht von Suse Teil 2 :-(
hier nur kurz in Stichworten:
Yannic geht es nicht so gut, schmerzen.
Wird für 10 Tage im bett anngebunden
War schlimmer als gedacht
2 op in nem halben Jahr...bei der Nachricht Papa ohnmächtig geworden.
Yannic schreit ganzen Tag.
Jetzt schläft er und ich jetzt auch!
Danke an alle daumendrücker und deine posts
Bitte nicht auf recht u großschreibung achten mit Handy kompliziert
irgendwi fählt der Schluss vom Text :-(
irgendwi fählt der Schluss vom Text :-(
schon wieder :DEVIL:
zum 3.Mal, grrr
Bin in Gedanken bei dem armen Kerl und drück weiter die Daumen damit es ihm bald besser geht.
Ihr auch ???
Gruß Julia
irgendwie fehlte der Schluss vom Text :-(
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
LG Miriam
Hier wird ganz kräftig weiter gedrückt, dass es schnell wieder bergauf geht.
LG Marleen
Daß sich ein 2jähriges Kind 10 Tage nicht rühren darf ist eine Horrorvorstellung, irgendwie muß die Sache doch erträglich machen können.
Was für OPs müssen noch folgen?
Halte die Daumen und denke an den armen Kleinen und die leidgeprüften Eltern.
Kirsten
in 6 Monaten nochmal
:-( was genau weiß ich leider auch nicht,
er tut mir so leid :ROSE:
in 6 Monaten nochmal
konnte nicht alles gemacht werden, war komplizierter als erwartet zum Glück war extra ein Spezialist gekommen. Sie schreibe es uns später mal ausführlich wenn sie wieder über pc ins Internet können.
Wir drücken ganz ganz feste die Daumen, daß es dem kleinen Kerlchen schon besser geht und die Familie bald wieder zusammen zu Hause sein darf!
Liebe Grüße
Ulrike
um Gottes Willen, sowas will man ja nicht miterleben müssen. Ich drück dem kleinen Yannic und den Eltern ganz fest die Daumen, damit es bald besser wird und die schreckliche Zeit bald vorbei ist.
LG Anja
wir drücken die Daumen dass weiterhin alles gut verläuft und alles schön heilt. Und lasst Euch doch genügend Schmerzmittel geben....auch Kinder sollten keine Schmerzen haben müssen. Alles Gute für den Kleinen!!!!!
LG Monry
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen