Suchen Menü

Nicht loslassen kann und naha am Wasser gebaut

Och mensch Mädels ,
ich kann mich von den 50ern (Babykleidchen) fast nicht trennen,sie hat noch welche die ihr gehn, ich freue mich wenn sie wächst und auch freue ich mich wenn sie in die anderen Nummern reinwächst, weil da hatt es so coole Sachen mitbei, aber zugleich könnte ich einfach nur :,( , kann einfach nicht wirklich los lassen, will irgendwo das sie so süss und klein bleibt. Nochmals den Moment in der sie aus mir rutscht (sorry) nochmals erleben die FREUDE sie das 1 mal in den Arm zu nehmen usw..
und doch kann ich es nicht erwarten bis sie bissl grösser ist %) bin völlig hin und her gerissen, anyway wachsen tut sie und die Kleidchen werde ihr nicht mehr gehn irgendwann aber es drückt mir fast die Tränen in die Augen, auch bin ich sonst nahe am Wasser gebaut...
LG Binta, Maimouna und Cita

Bisherige Antworten

Nicht loslassen kann und naha am Wasser gebaut

Na Du,
tröstet es Dich, wenn ich sage, dass ich 50er Klamotten gekauft habe, wo Claire nie reingepasst hat? Die Sachen hab ich ungetragen wieder weggepackt, Du hattest wenigstens 7 Wochen lang eine kleine zierliche Maus, meine war gleich am Anfan g groß und proper;-). Kopf hoch, aber ich versteh Dich natürlich, ist schon krass, wie schnell die Kleinen groß werden. Claire passt mittlerweile schon in 68er Klamotten und sie ist nur 3,5 Wochen älter als Deine Kleine.
Aber ich bin auch nah am Wasser gebaut, haben heute mittag gemeinsam Bauch an Bauch Mittagsschlaf gehalten und sie war so süß und friedlich, da hätt ich auch vor Glück weinen können.
Schönen Sonntag noch,
LG, Anja

Nicht loslassen kann und naha am Wasser gebaut

Hallo du,

ach was soll ich da sagen, wir sind schon aus der 50/56 raus und fangen gerade an die 68 mit anzureisen. Ich hab so sehr das Gefühl, dass ich dem kleinen Mann echt beim wachsen zusehen kann!

Vorallem weil meine große ja ne kleine zierliche Maus ist und die 62/68 erst mit 3,5 Monaten abgezogen hatte und nun haben wir die selbe Größe schon mit 7 Wochen in den Kleiderschrank geräumt!

Kann dich also nur zu gut verstehen, mir geht es nämlich genau so!

LG Marleen mit Lilly und Leon

Nicht loslassen kann und naha am Wasser gebaut

Hallo Binta,
ja es ist Schade um die schönen Sachen. Wir hatten an 50 auch nur 2 Wochen Freude, obwohl Quentin 3 Wochen zu früh geholt wurde.
Lieben Gruß
Anne

Nicht loslassen kann und naha am Wasser gebaut

Hallo Binta,
Komm lass dich mal drücken. Unsere Mäuse wachsen wirklich soooo schnell.... ich denke mir immer bei meiner "Großen" die Zeit geht so schnell vorbei, jetzt wird sie im Dezember schon 4 Jahre alt!!!!
Bei Johanna ist es im Moment so, dass sie fast nur Body´s trägt, bei uns ist es so heiß und schwül, meine arme kleine Maus ist ständig am schwitzen. Ich habe ihr aber schon versprochen, dass es auf der Welt nicht immer so heiß ist. Sie kennt fast nur Hitze.
Von daher ist schon einiges an Baby Klamotten ungetragen in die Aufbewahrungskisten gewandert.
LG
Romana

danke für die Antworten :-) die Kleidchen.....

...waren nicht wegen den Kleidchen selber so gemeint, schon auch bissl aber eher halt weil es bedeutet sie wird immer grösser was ja logisch ist und ich mich auch freue.... :-)
LG Binta, Maimouna und Cita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen