Suchen Menü

Nich so schöne neuigkeiten :-(

hallo ihr lieben,bin leider immer noch nicht daheim,meine kleine hat die neugeborenen gelbsucht und liegt im photokasten :-(auch ein anderer wert war nich so gut und muss kontrolliert werden.nur wenn alles gut geht,dürfen wir montag heim :-( naja dann folgt auch der geburtsbericht!johanna,was is da bloss los,warum will der kleine noch nich?verstehe deine ungeduld...aber nach wie vor bleib ich dabei:das kann jeden moment losgehn!!ja bin noch im kh schwabing,sind alle super und sehr nett hier.bin froh,dass wir uns entschieden hatten,doch ein paar tage zu bleiben,wenigstens wird ada hier gut behandelt!!
Jojo,ich drücke alle daumen!!
Lg,juana
Bisherige Antworten

Drück die Daumen das es der kleinen bald besser geht und ihr heim dürft!

Nich so schöne neuigkeiten :-(

Liebe Juana, ich drücke auch die Daumen für euer Zwerglein, und dass ihr am Montag dann heim dürft!!!!! Gute Besserung wegen der Gelbsucht und Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

wir drücken euch die daumen die ihr bals nach hause dürft

Drück Euch auch ganz fest die Daumen das die kleine schnell mit nach hause darf.gruß Nadine

Nich so schöne neuigkeiten :-(

Liebe Juana,

danke erstmal für Deine Daumen, auch heute Nacht ist aber alles ruhig geblieben. Gleich werden wir noch spazieren gehen, vielleicht lockt das den Kleinen ;-)

Dass Deine Kleine noch nicht ganz fit ist und Ihr nicht nach Hause dürft tut mir leid, aber ich glaub auch dass Ihr im KH in den besten Händen seid und es bald bergauf und nach Hause geht.

Ich freu mich so für Dich, dass Du es geschafft hast und schon kuscheln kannst. Bin echt riesig gespannt auf Deinen Bericht und vor allem auf die kleine Ada :-)

Alles Liebe für Euch, Johanna 40+5. %)

Drück auch die Daumen, daß ihr bald zusammen kuscheln könnt!!! GLG

Liebe Juana ..

vielleicht bist du ja schon wieder daheim mit deiner Kleinen.
Ich drücke dir die Daumen auch für den anderen Wert.
LG Mala mit Jette 8W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen