Suchen Menü

News von uns (incl. Bilder)

Hallo, Ihr Lieben!

Wollt mal wieder kurz von uns berichten....

Seit vorgestern hat Niklas den Dreh raus. Ich hab ihn im Wohnzimmer auf seiner Decke liegen lassen und kurz das Zimmer verlassen. Als ich wieder kam, lag er auf dem Bauch und strahlte mich an. [:-} (Vom Bauch auf den Rücken konnte er sich ja schon seit ein paar Wochen drehen - jetzt auch umgekehrt.)

Sitzen klappt noch nicht ganz ohne Stütze, aber lang wird es denk ich nicht mehr dauern.

Das Schlafen klappt seit knapp 2 Wochen super. Niklas braucht nachts nichts mehr zu Essen und schläft von ca. 21 Uhr bis ca. 8 Uhr durch. :BRAVO:

Wahrscheinlich wird Niklas am kommenden WE endlich sein neues Zimmer beziehen (und wir unser Schlafzimmer und Bad). Waren doch seit gut einem Jahr damit beschäftigt, das OG im Haus auszubauen, und jetzt ist "plötzlich" ruckzuck ein Ende in Sicht. Bin zwar ziemlich wehmütig, weil Niklas ab dann nicht mehr bei uns im Schlafzimmer schläft - aber freu mich auch, dass die Baustelle endlich "geschlossen" wird und die neuen Räume (die super schön geworden sind) in Betrieb genommen werden. [:-}

Hier noch ein paar Fotos von unserem Sonnenschein:

GLG

Sandra mit Niklas (fast immer am Strahlen)

Bisherige Antworten

Schön, dass alles so super klappt...

und es hat doch auch viele Vorteile, wenn die Kleinen ihre eigenen Zimmer beziehn oder ;) Da hat man auch endlich nochmal was Zweisamkeit, also ich freu mich jetzt schon drauf wenn Nele in unserem Haus ab August in ihrem Zimmer schläft, aber ich kann auch verstehn, dass man da wehmütig wird, man gewöhnt sich ja schon schnell dran dass sie bei uns schlafen ;)

Der Kleine ist ja echt ein Strahlemännchen, Nele ist da nicht anders, die lacht auch (fast) den ganzen Tag, vorrausgesetzt Mama ist da :D

Wo hast du denn den süßen Pullover "I make my Mummy smile" her?! Der ist ja echt supergoldig :D

Hier noch ein Foto von unserer Grinsebacke:

Ganz liebe Grüße

Hallo Katrin!

Sicher hat es auch Vorteile, das Schlafzimmer wieder für sich alleine zu haben. Aber der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier, und außerdem wird mir wieder mal klar, wie schnell die Kleinen doch groß werden und dass die Zeit viel zu schnell vergeht... :-( Naja...zur Not steht ja in Niklas Zimmer noch eine Schlafcouch, also falls ich es mal GAR nicht aushalte ohne ihn... :-P

Weiss gar nicht mehr genau, wo ich den Langarmbody gekauft hab. Ist schon länger her, und Niklas musste erst "reinwachsen". Aber ich glaub er ist von AWG.

Eure Nele ist ja auch total goldig! Und mach Dir mal nicht zu viele Sorgen, weil sie gerade so anhänglich ist...Bis Oktober ist ja noch lange hin, und das ist bestimmt nur eine momentane Phase. Wahrscheinlich "entdeckt" sie gerade, dass Mami eben auch mal weg sein kann, und entwickelt deswegen gewisse Verlustängste. Es ist auch ganz bestimmt richtig, wenn Du dann nicht "hart bleibst", sondern sie beruhigst und ihr das Vertrauen zurück gibst. :THUMBS UP:

GLG

Sandra mit Niklas (*19.09.10)

Huhu Sandra,

Ich freu mich für dich das bei Euch alles so gut läuft und das du nachts jetzt auch durchschlafen darfst...wir haben das seit ca. knapp einer woche und das ist echt God wert oder?

Ich kann gut verstehen das es dir in gedanken schon leicht schwer fällt deinen Schatz in seinem eigenen Zimmer schlafen zu lassen, aber ehrlich wenn ich morgens mal wieder total verspannt aufstehe weil ich eingecklemmt zwischne Mann und Baby geschlafen habe...weil ein Bett von 1,80 breite reicht kaum für 3 (Männe Braucht fast einen Meter Yuan gut 50 cm und ich dicke kugel muss mich da rein quetschen) denke ich manchmal das ich shcon froh wäre wenn ich meine Bettseite wieder für mich ahben dürfte :-)

Die Bilder sind super schön und der Body gefällt mir echt gut...vielleicht lass ich einen Yuna mal damit bedrucken oder jetzt für den Sommer ein T-shirt ;-)

Wünsche Dir noch einen schönen abend ... Niklas mach weiter so mit deinem dauer strahlen das ist wirklich süss und macht sicher nihct nur die Mama glücklich :-)

Lg Kathy

Hi Kathy!

Du hast Recht: Durchschlafen dürfen ist echt Gold wert!!! Nix ist schlimmer für mich, als mich den ganzen Tag übermüdet rumschlagen zu müssen...

Also, ich muss zugeben: Bei mir im Bett möchte ich Niklas zum Schlafen nicht unbedingt haben...so weit reicht die Mutterliebe dann doch nicht. :-[ Hab das auch oft genug gemerkt, als wir beide beim Stillen in der Nacht eingeschlafen waren, dass ich entweder nach einer Stunde oder so ganz verkrampft wieder aufgewacht bin, weil ich keinen Platz hatte oder Niklas hat mich durch sein Jammern geweckt, weil ich ihm scheinbar zu nah auf die Pelle gerückt bin. Wieso schläft Yuna denn bei Euch im Bett, wenn es Dich stört? Niklas hat eigentlich von Anfang an in seinem eigenen Bett geschlafen, aber direkt neben unserem.

Selber bedruckte Klamotten sind echt cool. Hab von meiner Freundin einen Body mit der Aufschrift "Made on Christmas" bekommen. Ohne weitere Worte... O:-)

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen