Hallo, Ihr Lieben!
Wollt mal wieder kurz von uns berichten....
Seit vorgestern hat Niklas den Dreh raus. Ich hab ihn im Wohnzimmer auf seiner Decke liegen lassen und kurz das Zimmer verlassen. Als ich wieder kam, lag er auf dem Bauch und strahlte mich an. [:-} (Vom Bauch auf den Rücken konnte er sich ja schon seit ein paar Wochen drehen - jetzt auch umgekehrt.)
Sitzen klappt noch nicht ganz ohne Stütze, aber lang wird es denk ich nicht mehr dauern.
Das Schlafen klappt seit knapp 2 Wochen super. Niklas braucht nachts nichts mehr zu Essen und schläft von ca. 21 Uhr bis ca. 8 Uhr durch. :BRAVO:
Wahrscheinlich wird Niklas am kommenden WE endlich sein neues Zimmer beziehen (und wir unser Schlafzimmer und Bad). Waren doch seit gut einem Jahr damit beschäftigt, das OG im Haus auszubauen, und jetzt ist "plötzlich" ruckzuck ein Ende in Sicht. Bin zwar ziemlich wehmütig, weil Niklas ab dann nicht mehr bei uns im Schlafzimmer schläft - aber freu mich auch, dass die Baustelle endlich "geschlossen" wird und die neuen Räume (die super schön geworden sind) in Betrieb genommen werden. [:-}
Hier noch ein paar Fotos von unserem Sonnenschein:
GLG
Sandra mit Niklas (fast immer am Strahlen)