Suchen Menü

News von uns :-)

Hi Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch Allen und Euren Knirpsen gut! Leider bekommt man ja nicht mehr viel mit, weil es kaum noch Postings hier im Wartezimmer gibt... :-( Naja - vielleicht gibt es ja wenigstens noch ein paar stille Mitleserinnen?.

Bei uns ist alles bestens. Niklas ist nach wie vor ein sehr fröhliches, ausgeglichenes Kind das sich super alleine beschäftigen kann, ein sehr guter Esser ist und meistens prima schläft. Er gehört aber nach wie vor wohl eher zu den "Spätzündern" und lässt sich laaaaaange Zeit, bevor er etwas Neues lernt. In letzter Zeit gibt es endlich mal Fortschritte beim Reden, und es kommen jeden Tag neue Worte dazu. Hoffe, der KiA wird bei der U7 am 30.08.2012 zufrieden sein. =-O

Ende Juni haben wir eine super schöne Woche auf "meiner" Insel Mallorca verbracht und jede Minute davon in vollen Zügen genossen. Am Tag des Hinfluges hab ich die Pille abgesetzt. Wir wollten nämlich so ca. 3 Jahre Altersunteschied, und bei Niklas damals haben wir 5 Monate "geübt". Aber wie sagt man so schön?: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Bin tatsächlich sofort im 1. Zyklus schwanger geworden, und Niklas wird jetzt schon mit 2,5 Jahren großer Bruder. [:-}

Ich stell noch drei aktuelle Bilder rein. Eins im Mallorca-Urlaub (direkt vor dem Mega Park :DRINK: 8-) ) und zwei von Niklas mit seinem heissgeliebten neuen Spielgerät (Doppelschaukel mit Rutsche, Kletterturm und überdachtem Sandkasten).

Viele liebe Grüße

Sandra mit Niklas (fast 23 Monate) und Bauchzwerg (ca. 6+3)

Bisherige Antworten

News von uns :-)

Hallo,
gratuliere zur Schwangerschaft :-)
Tolle Bilder, gut schaut ihr aus
Freut mich, dass er Fortschritte macht. Ich warte auch noch auf die Wortschatzexplosion. Aber Linus sammelt glaub ich erstmal bis er richtig anfängt zu quatschen. Er sagt viele Worte nämlich nur 1x ;)
Wieviel quasselt er jetzt?
So einen Kletterturm wünsch ich mir auch für die Kids. Wo habt ihr den gekauft?
Lg Maja

Danke Dir :-)

Hab bei Niklas ein ähnliches Gefühl: Irgendwie traut er sich erst immer, neue Dinge anzuwenden, wenn er sie wirklich "perfekt" beherrscht. Kommt mir so vor, als hätte er sonst Angst, sich zu blamieren. Wenn wir ihn auffordern, ein Wort nachzusagen, grinst er oft nur ganz verlegen.

Ewig lang hat er nix gesagt außer Mama und Papa. Jetzt sind neu dazu gekommen: Didi, Popo, Oma, Opa, Baby, dreckig, fertig, Marianne, Hase. Ach ja: zur Kirche oder ähnlichen Türmen sagt er immer Deich - keiner hat 'ne Ahnung, warum. ;-)

Den Kletterturm hab ich bei einem ebay-Händler gefunden. Ich geb Dir mal den Link:

http://www.ebay.de/itm/XXL-SPIELTURM-KLETTERTURM-INKL-RUTSCHE-2-SCHAUKELN-/390384775013?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item5ae4beef65

Muss Dich aber warnen: Das Teil wurde in hunderttausen Einzelteilen geliefert, also nur geeignet für handwerklich Begabte.

LG

Sandra

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerdefreie SS!

Danke - Dir auch nochmal alles Gute für den bevorstehenden KS!

Danke, ia ja schon am Freitag so weit...!

hihi im Bierkönig? Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Nein-das Foto ist vor dem Mega Park gemacht. Aber...

...der Bierkönig kam auch nicht zu kurz. :DRINK: :-D Hatten eine Appartmentanlage gleich nebenan, in der es trotzdem wunderbar ruhig war. Und dank unserer genialen Babyphone-App konnte Niklas in Ruhe in seinem Bettchen schlafen, während sein Papa und ich nebenan feiern waren. [:-}

Wie geht es Euch mit dem Familienzuwachs?

LG

Sandra

Herzllichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!!

na dann mal Gratulation und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!lg Jasmin

tolle Fotos und gratuliert hab ich dir ja schon ;-), lg -->

Danke Euch, Ihr Lieben, für Eure Glückwünsche!

Schön zu sehen, dass doch noch etliche von uns hier sind. :-)

Auch von mir noch "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und eine tolle Kugelzeit!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen