Hi Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht Euch Allen und Euren Knirpsen gut! Leider bekommt man ja nicht mehr viel mit, weil es kaum noch Postings hier im Wartezimmer gibt... :-( Naja - vielleicht gibt es ja wenigstens noch ein paar stille Mitleserinnen?.
Bei uns ist alles bestens. Niklas ist nach wie vor ein sehr fröhliches, ausgeglichenes Kind das sich super alleine beschäftigen kann, ein sehr guter Esser ist und meistens prima schläft. Er gehört aber nach wie vor wohl eher zu den "Spätzündern" und lässt sich laaaaaange Zeit, bevor er etwas Neues lernt. In letzter Zeit gibt es endlich mal Fortschritte beim Reden, und es kommen jeden Tag neue Worte dazu. Hoffe, der KiA wird bei der U7 am 30.08.2012 zufrieden sein. =-O
Ende Juni haben wir eine super schöne Woche auf "meiner" Insel Mallorca verbracht und jede Minute davon in vollen Zügen genossen. Am Tag des Hinfluges hab ich die Pille abgesetzt. Wir wollten nämlich so ca. 3 Jahre Altersunteschied, und bei Niklas damals haben wir 5 Monate "geübt". Aber wie sagt man so schön?: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Bin tatsächlich sofort im 1. Zyklus schwanger geworden, und Niklas wird jetzt schon mit 2,5 Jahren großer Bruder. [:-}
Ich stell noch drei aktuelle Bilder rein. Eins im Mallorca-Urlaub (direkt vor dem Mega Park :DRINK: 8-) ) und zwei von Niklas mit seinem heissgeliebten neuen Spielgerät (Doppelschaukel mit Rutsche, Kletterturm und überdachtem Sandkasten).
Viele liebe Grüße
Sandra mit Niklas (fast 23 Monate) und Bauchzwerg (ca. 6+3)