Suchen Menü

News von uns ;)

Hallo ihr lieben,
Nachdem wir vor 2 Wochen den 2. Geburtstag von Leni gefeiert haben, gibts nun wieder was neues: Leni wird große Schwester ;)
Nach anfänglichem Schock wollen wir es nochmal wagen.
Wir haben zwar tierisch Angst, dass wieder was passiert, aber wir werden alles versuchen, damit der Krümel so lang wie möglich durchhält.
Da ich dann ja auch schon sehr bald nicht mehr arbeiten darf, werde ich auch wieder öfter hier sein und bestimmt mal aktuelle Bilder von Leni einstellen. Also, drückt uns bitte die Däumchen, dass alles gut geht, und sich Mini zeit bis zum errechneten ET am 11.10. lässt.
Lg, Nicole mit Luca,Lea,Leni und Mini-L inside
Bisherige Antworten

News von uns ;)

Wow.
Herzlichen Glückwunsch zur SS und meine Daumen habt ihr

News von uns ;)

Hi Nic!!!
Da ist man garnicht mehr sooft hier und wenn, dann liest man diese tolle Neuigkeiten von Euch!!!
Ist das suuuuuuppppeeeer!!!! [:-} [:-}
Und das sich Eure Kleine-Grosse so toll entwickelt hat, nach diesen Anlaufschwierigkeiten ist einfach klasse!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Alles Gute fuer Dich und Dein Wuermchen!!!
Gruss Flylies :-)

jay!! Ich freue mich für euch und drücke ganz fest die Daumen. Hach, ich möchte auch nochmal... *neidisch bin*

Jippieh!! Alles Gute und viel Entspannung wünsch ich euch und eine tolle KugelZeit!LG

News von uns ;)

Glückwunsch!!! :DRINK:
Freu mich total für euch!! [:-}
Immer positiv denken, alles wird gut! Meine Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und wegen der Abwesenheit, das müßte denke ich allen hier bei 3 Kindern verständlich sein, also mach dir keine Gedanken! :-)
Alles Gute & viele Grüße,
Ina

News von uns ;)

Danke euch allen fürs Daumen drücken ;)
Ihr seid und bleibt das beste Forum!!!
Lg, Nicole mit Bauchzwerg

Jupieeee! Herzlichen Glückwunsch und unsere Daumen für eine tolle Kugelzeit sind fest gedrückt! LG

Wie toll!!! Wir drücken euch alle Daumen und wünschen eine entspannte Schwangerschaft!

News von uns ;)

Liebe Nicole!

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!

Ich wünsche Dir eine schöne entspannte Schwangerschaft!

LG blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen