News von uns..
Hatte heute grosse VU mit Organscreening.
Also, den beiden geht es prächtig, Organe insb. Herz alles Top, Plazenta und Durchblutung könnten in meinem alter nicht besser sein..
Ein Wicht wiegt um die 380, der andere um 400 g.
Und sowie es aussieht....... Bekommen wir nochmal zwei Mädels hinterher *freu*
Matilda wird begeistert sein, nur mit der Namenssuche wird es schwer, ist mir bei den Jungs immer leichter gefallen..
Vielleicht habt Ihr ja Vorschläge?
Lg Sonja
Make a pregnancy ticker
News von uns..
Hallo Sonja,
schön zu hören, dass es Deinen 2 Bauchzwergen und Dir so gut geht - weiter so.
In Bezug auf Vornamen hätte ich viele Vorschläge, gibts denn irgendwelche Vorgaben? Name muss mit einem bestimmten Buchstaben anfangen, oder darf nicht mit einem bestimmten Buchstaben anfangen etc? Würde es irgendwie einfacher machen.
Liebe Grüsse
Sanne
News von uns..
lg Sonja, die gespannt ist auf Deine Vorschläge
News von uns..
Hallo Sonja,
hebräisch ist natürlich nicht so einfach, da musste ich letzte Nacht erstmal drüber nachdenken.
Mein Favorit wäre Miriam, so hätte unsere Grosse heissen sollen, wenn nicht schon meine Nichte so hiesse. Und Tobias wäre eine Daniela geworden, wenn er kein Junge geworden wäre.
Ansonsten gefällt mir noch sehr gut:
Bettina, Jana, Anja, Anika, Gabi, Meike, Mareike
Das sind jetzt mal so die bekannteren Hebräischen Namen, falls Du ausgefallenere suchst, schau doch mal hier:
http://www.vorname.com/Altes+Testament,themen,0.html
Liebe Grüsse
Sanne
News von uns..
Drück weiterhin ganz doll die daumen und Denk an euch!
Könnt ja auch schon wieder ;-)
LG Marie mit Maximilian 22 mon und Leonard 4 mon.
Wie jetzt.....
GLG sonja
Aber echt!
ist aber so.Der Grosse hingegen war letzte Nacht mal wieder von 1h bis 5h wach mit viel Gebrüll.
Sooooo unterschiedlich die Beiden aber ich lieb sie beide gleich!
Erden nächstes Jahr in ein Haus ziehen und ich muss meinem Mann jetzt nicht mit weiterem Kinderwunsch kommen....
Aber könnte mir sehr gut vorstellen nächstes Jahr noch mal schwanger zu sein...
GLG Marie
News von uns..
das hört sich doch toll an und Hut ab wie gelassen Du auf die Situation zugehst :BRAVO:
Ich hab ja schon einen herzinfarkt bekommen, als ich es nur gelesen hab %)
Ich finde es ja schwieriger Jungsnamen auszusuchen....
Also meine Vorschläge:
Ylvi
Liva ;-)
Livia
Luzie
Lene
Leni
Marta
Vielleicht fällt mir ja noch was ein
Gruß
Schrotti
News von uns..
Glaub mir, so gelassen sind wir nicht, hab ordentlich Muffen. Aber kann es ja nicht ändern, und die Freude ueberwiegte dann doch sehr schnell, den Hormonen sei Dank :THUMBS UP:
Luzid find ich schon mal nicht schlecht, auch Lenin,wobei wir da schon jemand im Freundeskreis haben..
Ylvi....heisst so nicht die Freundin von Wickie? :-P
GLG Sonja
Nat. Luzie und (OmG) Leni, nicht Lenin!!!!
Luzid und Lenin....
Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich "kenne" Zwillinge die Heißen Wanja und Panja und der große Bruder heißt Fränk!!!
Jap, Ylvi ist die Freundin von Wickie;-)
Gute Nacht
Schrotti
News von uns..
super, dass alles so gut läuft!!
Namensvorschläge hätte ich:
Liah
Malena (ja ohne "r")
Clara
Romy
Sarah
Lea
Ruth
Liv (leider nur einsilbig)
Magdalena
Felicitas
Charlotte
Das waren alles Namen, die wir auch auf unserer Liste hatten bei Helene, vielleicht ist was dabei. Malena heißt die kleine Tochter von Freunden.
LG Britta
Charlotte steht auch schon ganz weit oben! Danke Dir..
News von uns..
Schön das es den beiden und auch Mutti gut geht.
Wenn ich zwei Mädels bekommen hätte, wären es Lucie und Ronja geworden.
Lucie der Schrecken der Straße und Ronja Räubertochter.
Wenn ich meinde beiden so erlebe jetzt, hätte es gepasst ;-)
Viel Spaß beim Namen aussuchen und natürlich schön für deine Große das es nochmal Verstärkung gibt .
Lieben Gruß
alex & die Mädels mit Jule * o5.08.2004 + Josie*26.11.2009
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen