Suchen Menü

News von uns... :-(

Hallo Mädels,
es scheint so als ob meine äthiopische Freundin (siehe Posting von gestern Abend) Recht gehabt hätte. Letzte Nacht hatte ich wieder mal heftigste Wehen und habe dann heute morgen meine Hebamme angerufen. Sie hat mich sofort zu sich bestellt und untersucht - Gebärmutterhals auf 2,5 cm verkürzt, MuMu fingerdurchlässig und das CTG hat leider auch eine recht ordentliche Wehe aufgezeichnet... :-(
Resultat: STRIKTESTE Bettruhe für eine Woche, ich darf nur aufstehen um auf Toilette zu gehen und Magnesium soll ich auch erhöhen... :-(
So ein Mist!! :DEVIL:
Zum Glück kriegen wir es mit der Kinderbetreuung diese Woche ganz gut geregelt, Donnerstag ist ja glücklicherweise Feiertag, das macht das Ganze natürlich einfacher. Allerdings muss mein Mann am Montag nach Essen (350 km entfernt), was mich schon ein bisschen nervös macht, denn von dort ist er garantiert nicht rechtzeitig zurück falls es losgehen sollte.
Bitte drückt mir ganz, ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann noch ein bisschen bei mir bleibt, mindestens eine Woche braucht er schon noch!
Alles Liebe
katrin, die bei 36+1 jetzt ganz, ganz fest die Beine zusammenkneift mit etwas voreiligem Sami inside... ;-)
Bisherige Antworten

Oh ha, das hört sich nicht gut an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du den kleinen Sami noch ein bisschen drin behalten kannst.
GLG
Kirsten

Ui, dann drück ich Dir die Daumen, dass die Beinklemme noch ein paar Tage hält!!!

Ich drücke Dir die Daumen, daß die Wehen nachlassen!!! Liebe Grüße

Würde diene Freundin gern mal kennenlernen!!!! *spannend*
Dir/euch drücke ich gaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!
glg tine

drück dir auch die Daumen, dass er noch ein bisschen auf sich warten lässt.Viel RUHE !!!! LG

Oh Katrin halte durch !!! Wenigstens die eine Woche !!! Daumen sind gedrückt ...LG Steph

Hallo Katrin,
mannoman, da hat es Sami wohl sehr eilig,was?!
Meine Daumen sind alle gedrückt, vielleicht schaffst du ja trotzdem noch eine Juli-Geburt wie erhofft?! :THUMBS UP:
Denke an dich!!!
LG
Sirka mit Enya inside KS-22 bzw. 35+5

Oh je, ich drück die Daumen. Haltet durch!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen