Suchen Menü

News von Lilli84 ....

Hallo Mädels,

schaut mal, was ich im ET Mai-Juni-Forum gefunden habe:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2009/10014159

Ich hoffe, wencke und Lilli sind mir nicht böse, wenn ich das hierhin verlinke, aber sie gehört doch auch zu uns hier ....

Ich freue mich zwar und wünsche den beiden von :IN LOVE: en alles, alles Gute, aber so richtig toll hört sich das ja nicht an. Ich mach mir etwas Sorgen. KS? Warum nur?
Ich hoffe, es geht den beiden bald besser ...

GLG CHrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 36+0

Bisherige Antworten

News von Lilli84 ....

Hi Chrissi
Ach Du meine Güte, da musste was ganz schnell gehen...:-(
Trotzdem erstmal herzlichen Glückwunsch an Lilli. Hoffe sehr, der kleine Yannic nimmt schnell ganz fest zu und darf zu ihr.
Danke für die Nachricht und lg, Armanda KS-6

News von Lilli84 ....

Hallo Chrissi,

na das sind ja mal Neuigkeiten ! Hatte Lilli nicht weiter unten gepostet das sie eventuell Fruchtwasser verliert ...vielleicht hatte es damit was zu tun das KS gemacht wurde?? :-X

Trotzallem Herzlichen Glückwunsch liebe Lilli zum Nachwuchs :-). Das du ihn so bald wie möglich in die Arme schließen kannst.

GLG Steph 34+0 :IN LOVE:

News von Lilli84 ....

Oh je das ging aber sehr schnell! Ich meine auch gelsen zu haben sie verliert Fruchtwasser! Aber egal! Hauptsache Ihr und dem Kleinen geht es gut und ich wünsche den beiden von :IN LOVE: alles, alles Liebe und Gute! Erholt Euch schnell und genießt die Zeit des Kennenlernens!
Ganz viele Liebe Grüße
Danny mit zum Glück noch Schnuffimädchen inside! [:-}
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen