Suchen Menü

News von Kittykatze! nicht so gut.. :(

Hallo mal wieder,
heute gibt es mal wieder News! Nach 8 Wochen KH ist Sonja ziemlich am Ende.!!! Aber zuerst zu den guten Dingen: Milena geht es sehr gut! Sie nimmt gut zu , wiegt jetzt 2170gr (Geburt 1800), stillt gut und bekommt den Rest, den sie nicht schafft aus der Flasche. Eigentlich sollte sie am Dienstag entlassen werden.. Jetzt kommt das große ABER.. :(
Milena hat leider auf beiden Augen den grauen Star.... :,( Sonja hat es auch und es auch die ganze SS über vermutet, dass sie es weitervererbt, aber das es dann doch wirklich so ist, war heute morgen doch ein großer schock.. :(
Am Freitag werden beide nach Köln in die UNI Klinik verlegt und Milena wird warscheinlich am 03. August schon operiert.. Und wieder liegen lange Tage/Wochen im KH vor den beiden...
Aber es wird schon werden!
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Oh!

Hallo Sonja(s),

Mensch, das klingt ja echt nicht so gut, Sonja ist bestimmt total fertig - erst die viel zu frühe Geburt und jetzt noch das. Und für die Kleine ist es ja auch eine Strapaze, was die schon alles mitmachen muss...

Trotzdem, was haben die beiden für ein Glück, ich meine, nicht überall kann so gut mit solchen Problemen umgegangen werden! Klar, das tröstet einen in der Situation sicher nicht unbedingt, Sorgen macht man sich trotzdem ohne Ende, aber ich finde es schon beeindruckend, was medizinisch so möglich ist (und einen dank Krankenkasse auch nicht ruiniert)...

Ganz liebe Grüße an die beiden!

chiichan

Ich drücke Beiden die Daumen, dass alles Gut wird! glg>

mist :-( Wir drücken gaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!

Drück' auch ganz fest die Daumen, daß alles gut wird! LG Katja

Oh, das tut mir sehr leid. :-(

Wie traurig, daß die frische Familie so einen doofen, schwierigen Start in das neue Leben hat! :-(

Ich wünsche Ihnen - insb. der kleinen Milena - alles, alles Gute!Hoffentlich übersteht sie die Augen-OP gut, so daß danach die ursprünglich geplante Entlassung nach Hause in Angriff genommen werden kann!!!

Liebe Grüße, Inken

News von Kittykatze! nicht so gut.. :(

Oh die arme Maus, hoffentlich wird alles gut!

*daumendrück*

News von Kittykatze! nicht so gut.. :(

Oh das tut mir echt leid. Ich wünsche beiden viel Kraft und dass sie alles gut überstehen.

News von Kittykatze! nicht so gut.. :(

Hallo
oh je, na das ist nicht soo schön. Gott sei Dank gehts der kleinen Milena wenigstens so ganz gut, nach dem schweren und viel zu frühen Start. Es ist halt mega doof, dass nun schon so bald wieder ein KKH Aufenthalt erstmal Alltag ist. Ich drücke den beiden ganz doll die Daumen, dass der kleinen in Köln gut geholfen werden kann und die Augen OP erfolgreich verläuft, wenn sie schon so früh, so viel über sich ergehen lassen muss.
Der Sonja wünsch ich ganz, ganz viel Kraft. Das wird schon werden. Gott sei Dank ist heute die Medizin so weit und es wurde alles schon so früh entdeckt bzw. kann hoffentlich auch gut behoben werden.
Alles, alles Liebe und Gute den zweien.:THUMBS UP:
LG Schnucki

Oh je!! Meine Daumen sind fest gedrückt! Alles Liebe und viel Glück den beiden!!GLG->

Oje, das tut mir Leid. Drück die Daumen für die OP der Kleinen. Alles Gute! LG Diana

Ach du meine Güte, wusste gar nicht, dass das schon so kleine Babys bekommen können. Gute Besserung für beide! lg

Was für ein Schreck :o(! Alles Gute für die Beiden, Balgi

Hoffentlich geht alles gut...Drücke feste die Daumen...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen