Suchen Menü

News von Kittykatze!

Hallo, ich bins wieder.. :)
Sonja hatte heute wieder einen großen US! Der GMH hat sich Gott sei Dank nicht weiter verkürzt!! Sie hat alle Lungenreifeportionen bekommen und Magnesium natürlich am laufenden Band. Sonst gibts nicht neues, wenigstens darf sie jetzt 1x am Tag duschen (:D) und im Rollstuhl in die Cafeteria! Ansonsten strikte Bettruhe.. :(
LG
Sonja
Bisherige Antworten

News von Kittykatze!

hallo Sonja,
na das hört sich ja nicht mehr ganz so schlimm an, ok strikte Bettruhe wäre für mich die Hölle, aber was tut man nicht alles für sein Kind.Zumindest darf sie sich mal auch außerhalb des Zimmers bewegen lassen( im Rollstuhl, wahrscheinlich kein besonders gutes Gefühl aber immerhin).
Grüße sie mal ganz lieb von uns und weiterhin alles Gute.
LG Kristina mit Leonie Johanna inside ( 35+0)

News von Kittykatze!

Hallo Sonja,

vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst.

Ich hab eben noch an sie gedacht und mir vorgenommen, morgen mal nachzufragen. Aber so ist es natürlich besser.

Wenigstens geht es ihr nicht schlechter und man kann nur hoffen, dass sich alles noch eine Weile aufhalten lässt.

Bestell ihr liebe Grüße und viele, viele Daumen

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 35+0

News von Kittykatze!

Ach Mensch, die Arme! Hoffentlich hält alles noch einige Wochen durch, damit das Kleine noch Zeit hat, "groß und stark" zu werden.
GLG
Kirsten

Drücke ihr alle Daumen dass es weiter so bleibt!! Hast du ihre Handynr??

Würdest du sie mal fragen ob ich die haben darf?? Würd mich so gerne mal bei ihr melden!!!
Ach ja und verrätst du mir per PN in welchem KH sie liegt???
GGLG Allie O:-)

super! Wir drücken weiter die Daumen!

Drücke natürlich die Daumen weiter für sie :)....LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen