News von Anna1984
Auch hier nochmal: sie bekommt morgen früh einen Kaiserschnitt, Daumen werden gerne angenommen! :THUMBS UP:
LG maggie
Meine Daumen sind fest für dich und deinen Jungen gedrückt! Alles Gute für morgen!!!
Wir drücken alle Daumen, hoffentlich geht alles gut liebe Anna! Kuschel schön!
News von Anna1984
Meine Daumen sind gedrückt :)
LG
liebe Anna, hier sind alle Daumen, Däumchen und Pfoten gedrückt :-) !!! LG
Auch hier gibts Daumen!
News von Anna1984
Liebe Anna,
jetzt hattest du dich so toll vorbereitet und nun soll es doch ein Kaiserschnitt werden....
Ich wünsch Euch beiden von Herzen alles Gute auf Eurem Weg, und daß Du den Kleinen bald glücklich im Arm hast.
Alles, alles Liebe!
Herzliche Grüße, Ima:ROSE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen