Suchen Menü

News von Allie

Hallo Mädels!
Hab' grade folgende Nachricht von Allie bekommen:
Vielen lieben Dank für Grüße + Nachfragen! Wir sind vorhin nochmal nach Hause geschickt worden, da sich erstmal nicht mehr tat. Sie würden die Geburt aber nicht mehr aufhalten und da ich nach wie vor deutliche Wehen habe, MM ist 2cm offen, Schleimpfropf weg + Zeichnungblutungen, wer weiß. Liege jetzt brav im Bett, denn noch zählt jeder weitere Tag! Komm so nur leider nicht an Schreibtisch + PC... LG an Alle! Allie
:-) :-) :-)
Na, da läßt sich das Baby ja doch noch ein paar Stunden Zeit! Hört sich aber wohl schon so an, als ob es jede Minute wieder weiter gehen kann mit den "richtigen" Wehen.
Mal sehen, wann's wieder Neuigkeiten gibt. Melde mich natürlich dann wieder bei Euch!
LG Katja
Bisherige Antworten

Na dann drück ich mal weiter die Daumen lg

Na, da bin ich ja gespannt ...

... wann die Kleine sich auf den Weg machen wird. Ewig kann es ja nun nicht mehr dauern, gell.

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 36+3

Doppel-daumen-drück für jede/n weitere/n stunde oder noch besser Tag:-)))

News von Allie

Na dann drück ich auch mal alle meine Daumen weiter so feste wie ich nur kann-noch zählt jeder Tag.
Mensch mach mir schon Gedanken, schliesslich haben wir den gleichen ET!!.
LG an sie, wenn sie sich nochmal meldet.
Kristina mit Leonie Johanna 36+3

Ui ui, hier scheinen es derzeit einige Babys auf einmal eilig zu haben...bin gespannt ...

Alles, alles Gute ... ich bin ja schon soo gespannt ... wir haben doch am selben Tag ET ...!!! GLG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen