News vom FA
War gerade beim FA. Zuerst wurde ein CTG gemacht... zuerst war alles okay, aber plötzlich bekam der Bauchzwerg einen heftigen Schluckauf und das Gerät blockierte weil es keine Herztöne mehr aufzeichnen konnte =-O
Aber sobald der Schluckauf vorbei war, war auch mit dem Gerät alles wieder in Ordnung und die Aufzeichnung der Herztöne war wieder ganz schön und regelmäßig.
Dann hat mich der FA noch untersucht und stellte fest dass der Mumu schon 2 cm offen ist - Juhu!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Bei meinem ersten Sohn war der nämlich bis zur Geburt fest zugenagelt!
US hat er auch noch gemacht, hat aber nicht mehr viel messen können, da das Köpfchen schon ganz tief liegt, also hat er sich nur noch mal alle Organe angesehen und gemeint dass es jetzt so um die 3000g wiegen wird - +/- versteht sich, weil die Messungen ja nie so genau sind.
Mann ich bin sooooooooooo froh und hoffe sehr, dass ich zum nächsten Termin in 2 Wochen nicht mehr zum FA gehen kann, weils Buzzi schon da ist....
gggggglg
Louise :KISSING:
News vom FA
Hey Louise, [:-} ich freu mich rießig für dich das alles so super ist, dann drück ich mit dir die Daumen das dein Bauchzwerg sich langsam auf den Weg macht und alles so super bleibt :THUMBS UP: aber ich habe das schon richtig verstanden, das CTG hat keine Herztöne aufgezeichnet wegen dem Schluckauf, nicht weil unter dem Schluckauf etwas nicht in Ordnung ist.... ??? Alles Liebe weiterhin Aline + Krümel 30+1 :IN LOVE:
News vom FA
Hallo Louise,
das hört sich alles sehr gut an und wünsch Dir dass Du nicht mehr so lange warten musst und alles gut verläuft!!!
LG, JOhanna 29+6, die sich leider noch gedulden muss.
News vom FA
News vom FA
Seufz!!!!!!
LG silke
News vom FA
freue mich auch sehr für dich, dass mit deinem Baby alles in bester Ordnung ist.
Wie weit bist du denn jetzt?
Wir haben doch alle hier noch ein paar Wochen vor uns oder nicht?
Sorry, nicht böse meinen, aber ich verstehe manchmal nicht, warum sich hier manche freuen wenn die Baby fix schlüpfen.
Ich bin ja nun auch schon bei 36+2, hoffe aber noch ganz inständig, dass sich meine Maus noch Zeit lässt und sich alles holt was sie braucht.
GLG, tina
News vom FA
News vom FA
du machst es ja selber spannend!!!!!!!!!!!!!Ich drück dir so die daumen das du in den nächsten Tagen ausgekugelt hast!!!!!!
Ich wünsche dir ne tolle Geburt!
LG Sandra
News vom FA
das ist ja spannend!!! Bald geht es los und ich freue mich schon drauf wenn hier die ersten Babys schlüpfen :-)
Ich wünsche Dir alles Gute
LG Carmen ET-47
News vom FA
ja dann bin ich doch mal gespannt!!!
War gestern auch bei FÄ, aber mein MUMU ist noch dicht, das bei 37+6.
Aber einen Trost habe ich, übertragen wird der Kleine dank meine Gestationsdiabetes nicht. Sie holen ihn pünktlich am 3.3.!
Werde nun mal beobachten, wer denn nun als nächstes Entbinden wird.
Drücke dir beide Daumen!!!!!
LG Stella 38+0
News vom FA
Der 3.3. ist mein ET.... vielleicht beeilt sich mein Wuzzi und es hat dann am selben Tag Geburtstag?
:-)
Schön das alles ok ist....hoffe das der kleine sich net mehr allzu lange zeit lässt LG:
Juhuu-na dann drück ich schon mal die daumen für den startschuß :-) lg nike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen