Suchen Menü

News :o)

Hallo zusammen

Ich darf veerkünden, dass Africanbaby seit gestern Zweifachmami ist :-) :-)

Leider hab ich die SMS erst vorhin gelesen, weil wir den ganzen Tag draussen verbracht haben.

Sie lässt euch alle ganz lieb grüssen und berichtet dann selber von ihrer Maus "Maimouna binta" :-)

Binta: auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-) Ich wünsch dir eine wunderschöne Kennenlernzeit!

LG, Nadine mit Lars, Lena und Ronja (heute 6 Wochen!)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Hab ich mir schon gedacht, das du es geschafft hast.
Bin sehr gespannt auf den Bericht und Fotos.
Wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit.
LG Michaela ET-2

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu... [:-}

Danke für die Info :OK:

Jetzt hat sie auch endlich Ihre kleine Maus im Arm...

freu mich schon auf den Geburtsbericht und die Bilder

LG Kerstin mit Lennox 10 Tage alt

Hallo!
Ich wünsche Binta alles Liebe und Gute zur Geburt ihrer zweiten Tochter. Ist ja nicht zu glauben, da hat sie sich doch noch vorgedrängelt und hat ihr Baby, während ich immer noch rumkugele *tse, tse, tse*
Hoffentlich war die Geburt für sie ein schönes Erlebnis und sie kann sich jetzt richtig aufs Kennenlernen konzentrieren.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (ET+5)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Hoffentlich ist alles so gelaufen, wie du es dir vorgestellt hast.
GLG Lissy mit Lisa und Nico

Hallo süße und alles alles Liebe für Dich und die kleine Mai .....ich habs mir gestern schon fast gedacht und heute auch eigentlich zu 100% im gefühl gehabt.....hoffe die Geburt war schön....und bin auf die maße der maus gespannt ...noch mal alles liebe für Dich maimouna und die große schwester...
bye nadine mit lil binta :KISSING: :KISSING: :THUMBS UP:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Maimouna Binta. Bin schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht und die Bilder.
Schöne Kennenlernzeit für die gewachsene Familie.
LG, Anja

Hallo Binta,
Freue mich total mit dir, dass du es nun auch geschafft hast. Bin schon gespannt auf deinen Bericht und auf Fotos der kleinen Maus.
Danke, Nadine für die Info.
Bis bald
LG
Romana
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

uhi. herzlichen glückwunsch und danke für die news. bin schon auf foto und bericht gespannt
alexandra

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GLG Kathrin!

Schön, dass Maimouna nun doch outside wollte! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! LG Luisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen