Suchen Menü

News????

Hi Mädels!
Habe meinen Kurztrip in den wilden Osten wieder beendet. Hab ich was verpasst?
Hab heute zum ersten mal über dem Klo gehangen. Grauenvoll!!! Ich hoffe, das war kein Vorgeschmack auf die nächsten ein bis zwei Monate.
Wie gehts euch so? Alles klar? Habt ihr schon irgendwelchen Schwangerschaftsschnulli gekauft? Hab gelesen, dass man den Bauch schon ab dem dritten Monat mit einer abendlichen Zupfmassage und Schwangerschaftsöl verwöhnen lassen soll.
Wenn alles weiterhin so prima läuft, dann leg ich mir das "Mami Buch" zu. Meine schwangeren Freundinin haben das alle. Die sind völlig begeistert. Sie meinten, es würde so einiges erklären und sei absolut toll gemacht. Allerdings auch ein ziemlich stolzer Preis, ist aber auch ein ganz schöner Wälzer.
Seid jedenfalls alle ganz herzlich gegruselt.
De Rosine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

News????

hallo rosine!
ja dan dann mal willkommen zurück in der heimat.
leider musste centie uns wieder verlassen. sie hatte eine ELSS. das ist echt super schlimm.
ansonsten sind wir zum glück noch von schlimmen nachrichten verschont geblieben.
ich glaube, heute haben einige fa termin, da bin ich auch schon mal gespannt....!
bei mir persönlich gibts keine wilden neuigkeiten. zwerg wächst munter vor sich hin u ich habe nächen dienstag wieder US termin. ach ja, leider ist mir immer noch nicht schlecht.....;-)
lg, mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen