Suchen Menü

Never ending storry...

Hallo Ihr Lieben,
ich war gerade wegen meiner Hand im Krankenhaus.
Die wollten sich die Hand auch nicht genauer ansehen.
Die Ärztin sagte, dass das eine Entzündung im Handgelenk sei, die Hormonbedingt durch die ss mal stärker und mal schwecher ist.
Ich habe jetzt eine Kunststoffschiene angefertigt bekommen und soll dies je nach Bedarf bis zu Ende der ss tragen.
Angeblich geht das nach der Entbindung von aleine weg.
Ich bin ja mal gespannt...
GLG Janni, die auch Einhändig (mit links) tippen kann
Bisherige Antworten

ach je ...

Huhu Janni,

das kann ich mir vorstellen, das das nicht toll für dich ist. Da ist man doch sehr eingeschränkt mit nur einer Hand. Ich hab das ja jetzt bei meinem Mann gesehen, der hatte sie ja gebrochen.

Aber ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich nach der SS verschwindet.

GLG von Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 34+0

ach je ...

Liebe Chrissi,
vielen Dank für Deine Daumen.
Besonders ätzend ist es, wenn die rechte Hand nicht zu gebrauchen ist.
Naja, auch das werde ich überleben.:THUMBS UP:
GLG Janni 28+0

Das ist ja blöd... Jetzt erst recht gute Besserung!!! Liebe Grüße

Vielen Dank liebe Inken. GLG>

Never ending storry...

Ohje, aber da gibts ja wenigstens Hoffnung...
Ich drück weiter die Daumen!
lg tine

Never ending storry...

Liebe Tine,
vielen Dank für Deine Daumen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf...
GLG Janni 28+0

Never ending storry...

Liebe Janni,
mensch du bist ja echt geplagt.... wie fies ist das denn??? Ich drück dir die Daumen dass es noch VOR Ende der SS wieder weg geht und du nicht ständig solche Schmerzen hast!!!
GLG Allie

Never ending storry...

Danke liebe Allie,
aber auch das werde ich überleben!
Was mich nur immer ärgert ist, dass ich sonst bissher keine Schwangerschaftsbeschwerden (Übelkeit etc.) hatte und mich jetzt mit sonen SCHEIß rumplagen muss. :HEADSHOT:
GLG Janni

Wir können uns die wehe Hand geben!

Hallo Janni!
Ach ich kann dir nur zu gut nachfühlen! Ich hab das selbe warscheinlich wie du! Ich habs in der rechten Hand und die linke fängt auch jetzt an.
Hab gestern meinen FA gefragt was ich machen soll und was es sein könnte! Er sagte das kommt auch von Wassereinlagerungen im Handgelenk und fühlt sich wie ein Kapaltunnelsyndrom an.
Auch er sagte es wird vor SS- Ende nicht mehr weg gehen...danach aber wieder auf jeden Fall!
Ich sollte mir in der Apotheke Heperin Gel 30.000 kaufen und dies öffter am Tag drauf machen! Zudem kühle ich die Hand immer noch....so wirklich weniger Schmerzhaft ist es aber noch nicht! Mal gespannt was das Gel noch bringt!
Wollte heute eigendlich ganz, ganz viel bügeln und die woche nach und nach noch ein Zimmer nach dem anderen von oben bis unten putzen, aber das geht echt fast nicht! Aber irgendwie muss ich durch...die nächste Woche hab ich noch Geburtstag und möchte ja alles schön hier haben. Und unser Baby lässt ja auch nicht mehr ewig auf sich warten und da will ich auch noch einiges vorbereiten.....
Müsste ja nicht unbedingt mit der Hand sein gell!!!!!!!!!!!!
Dann wünsch ich dir mal das deine Hand wenigstens auch etwas weniger schmerzhaft wird und vielleicht hilft dir ja das Gel auch!!!
VLG Lilli 36.SSW

Wir können uns die wehe Hand geben!

Hallo Lilli,
vielen Dank für den Tip.
Ich werde mir das Gel mal kaufen!
Ich habe vorhin die Schiene abgemacht, um ein wenig der Hausarbeit zu erledigen. Tut auch ganz schön weh. Aber leider erledigt sich das ja nicht von alleine!
Mein Schatz hilft aber auch ganz viel im Haus, obwohl er immer sehr müde ist nach der Arbeit.
GLG Janni
Wann hast Du denn Geburtstag?

Wir können uns die wehe Hand geben!

Hallo Janni!

Dann wünsch ich dir dass dir das Gel gut hilft!!! Ist glaub ich ganz gut! Hab es eben mal wieder drauf gemacht, als es so schrecklich nach nem Mittagsschläfchen:-[ weh getan hat! (Tut dir das nach dem Schlafen auch sooo weh????), glaub es hat etwas jetzt geholfen. Hab aber irgendwie so nen Knubbel jetzt am Handgelenk, hatte ich vorher nicht:-X Naja vielleicht ist es das Wasser, dass jetzt da raus kommt oder so....

Das ist lieb von deinem Schatzi dass er dir so schön im Haushalt hilft! Mein Liebling ist auch sooo lieb und hat heute mal das ganze Schlafzimmer auf den Kopfgestellt und ich hab mal mein Zeugs noch aussortiert...was man wirklich mal nicht mehr braucht...aber bügeln muss ich gleich noch...aber das lange stehen fällt mir im Moment schon so schwer...da hab ich immer nach ner Zeit so ein schreckliches Ziehen im Unterbauch. Und grade mit der rechten Hand jetzt halt sooo doof, mit links kann ich nit bügeln.

Du fragst nach meinem Gebutstag...der ist am Donnerstag den 04. 06. HOffe das ich bis dahin noch alles gemacht bekomme! Man ist schon irgendwie gehandicapt mit so ner Hand und sooooo nem dicken Bauchi:KISSED: :KISSED: :KISSED: Und unter der Woche ist mein Männlein leider nicht zu Hause:,( also muss ich das doch irgendwie alles alleine schaffen! ER kann auch am Donnerstag nicht heim kommen, feiern tun wir erst ein wenig am Samstag. Also hab ich noch ein paar Tage länger Zeit! Aber wir Mädels bekommen doch immer irgendwie alles hin! Stimmts??!!

Also dann schon deine Hand ein wenig und auch noch gute Besserung!!!

GGGGLG Lilli:ROSE:

Na da wünsch ich dir doch, dass du's noch aushältst bis zur Geburt u. danach alles wieder ok ist. LG Diana

Danke liebe Diana. GLG>

Never ending storry...

Hallo liebe Janni,
das ist ja doof mit deiner Hand.
Ich hoffe ja die Schmerzen gehen so einigermassen, wenn ich mir auch sicher bin, man ist halt immer so eingeschränkt mit Schiene und Schmerzen im Arm. Und hoffentlich behalten die wirklich recht und es geht weg nach der Geburt. Ich mein mit so einem kleinem Würmchen Zuhause und Schiene an der Hand bzw. Schmerzen ist sicher alles andere als lustig.
Ich wünsch dir echt schnell gute Besserung.
Gut dass du auch mit links so gut tippen kannst *g*
LG Schnucki - grübel 28+0 heut glaub ich - die froh ist dass endlich WoEnde ist, die letzten 2 Wochen waren sehr anstrengend, zu viel Arbeit und viel zu wenig Freizeit

Never ending storry...

Hallo Schnucki,
vielen Dank für die Besserungswünsche.
Wie geht es Dir denn sonst so? Ist Deine Bauchmaus auch so aktiv.
Mein Freund konnte unseren kleinen Mann Vorgestern sogar von außen gegen meinen Bauch treten sehen. War voll lustig!
Wie lange musst Du denn noch arbeiten?
Ich bin ja schon seit 2 Wochen wegen dem Beschäftigungsverbot zu Hause.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

na dann mal weiter Gute Besserung !!!und das die Schmerzen nicht noch mehr werden.!! LG

Vielen lieben Dank mati, glg>

Never ending storry...

Hallo Janni, na da drücke ich mal feste die Daumen das die Schmerzen nach der Entbindung weg sind.

Wie sind die schmerzen denn jetzt auszuhalten?

Du Arme, mensch hier ist aber auch was los.

Ein schönes We wünsche ich Dir mit hoffentlich nicht zu starken Schmerzen.

LG Melli

preview image

LG Melli

preview image

Never ending storry...

Hi Melli,
vielen, lieben Dank für Deine Daumen.
Mit der Schiene sind die Schmerzen auszuhalten, da die Hand ja nicht bewegt wird.
Auch Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne!
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen