Suchen Menü

Nevederia84

hallo kimi
na wie gehts dir ich hoffe sooo sehr das es dir besser geht
und du ohne blutung bist
denke viel an dich weiß ja was du durchmachst
lg und ganz dolle daumen drück
Bisherige Antworten

Nevederia84

Hallo Zwerg,

meine blutungen sind so gut wie weg, nur noch ganz leichter braun ton im Ausfluß.

Na ja mir gehts nicht besser aber auch nicht schlechter. Alle Schwangerschaftsanzeichen sind wie weg geblasen.

Also ich hab emich schon damit abgefunden das es nicht gut gehen wird. Nach allem Rechnen hin und her...der ES kann nicht später gewesen sein. Morgen muss ich ja noch mal zur Blutabnahme und dann weiß ich genau bescheid!

Momentan nervt mich einfach das ich mich nur noch mit meinem Mann streite. Wegen jedem Kram streiten wir uns...das kann ich jetzt garde echt garnicht gebrauchen... und er mir gesagt hat, das falls er hier nicht verlängert wird, wir aufjedenfall bis 2010 warten müssen wegen dem schwanger schwerden. Weil wir in deutschland dann nicht mehr komplette heilfürsorge haben und ihm das zu teuer ist und bla bla...das macht mich echt fertig. Nicht nur die gewissheit das es wieder nicht geklappt hat sonder auch das ich so lange warten muss. Ich will nicht so lange warten, das war das einzige was mir das letzte mal geholfen hat, das weiter machen.

So nun genug gejammert :-P

Finde es total lieb das du an mich gedacht hast :-)

ich hhoffe bei dir ist alles gut :-)

Liebe Grüße Kimi :KISSING:

Nevederia84

guten morgen kimi
mir geht es mal gut mal schlechter wegen :-!
aber da müßen wir ja durch
die anzeichen sind bei mir auch mal da und dan auch wieder nicht denke das ist normal
habe am mittwoch wieder fa termin mal schauen was es neues gibt
gedanken kan ich mir immoment weniger machen habe ein wenig stress :DEVIL:
ich habe morgen geb meine große am freitag und göga am 24 und alles bleibt an mir hängen :DEVIL:
aber nu freu mich so sehr das wir diesmal ein sommerbaby bekommen
göga meinte wir hätten im dezember ja noch ein paar termine frei :DEVIL: :-| :STOP:
aber nicht mit mir
so muß jetzt kuchen backen bis demnächst und ich drück dir für die blutanalyse alle daumen
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen