Suchen Menü

Neuzugang :-)

Hallo zusammen!

Bin gestern über einen Link auf dieser Homepage gelandet und habe in den letzten beiden Tagen viiiiel Zeit mit dem Lesen des Forums verbracht (obwohl ich natürlich eigentlich hätte arbeiten sollen...) - ist wirklich super interessant!!

Ich bin in der 13.SSW und hatte gestern meinen NT-Termin - super, was man auf diesem riesigen Bildschirm alles sehen konnte! Mein Göttergatte war auch ganz begeistert, da meine "normale" FÄ nur einen Mini-Bildschirm hat (aber dafür jede Menge Erfahrung und super nett ist). Laut dem Arzt ist mit 1,3mm max. NT-Dicke auch alles in Ordnung, so dass ich natürlich total erleichtert bin. Irgendwie immer noch komisch, dass auch wenn ich noch nichts spüre, ich schon fast einen kompletten kleinen Menschen im Bauch habe!

Beschwerden habe ich fast keine, wenn ich lese, womit sich einige von Euch so rumplagen, bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen... Lediglich Verdauungsprobleme (gegen die Activia aber super hilft) und ein wenig Müdigkeit, aber das wars auch schon.

Also, liebe Grüße und auf die nächsten gemeinsamen Monate!

Ruth mit Krümel (12+4)

Bisherige Antworten

Hallo Ruth,herzlichen Glückwunsch und eine tolle Ss:O),wann hast Du Termin?GGLG Nina 19+3

Hallo Ruth,herzlichen Glückwunsch und eine tolle Ss:O),wann hast Du Termin?GGLG Nina 19+3

Hallo Nina und Heike,

habe am 21.6. Termin und weiss leider noch nicht, was es wird... Der Arzt meinte gestern, vor der 20.SSW wäre das pure Raterei?!?

Für mich ist es die erste SS und daher seeehr spannend und da es auf beiden Seiten der erste Enkel wird, nimmt die ganze Familie sehr interessiert Anteil!

Freu mich auf die Zeit mit Euch :-)

Na dann herzlich willkommen und alles gute!!!

Neuzugang :-)

Huhu Ruth!
Herzlich Willkommen und auch Dir eine schöne Schwangerschaft.
LG Stina

herzlichen glückwunsch und viel spaß bei uns!!! gggglg

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!! GLG Petra :-)

Herzlich Willkommen...

und auch weiterhin eine unkomplizierte Kugelzeit!!! Da brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben.... ist doch toll, wenn es Dir gut geht!!!

Also: richte Dich gemütlich ein und fühle Dich auch weiterhin pudelwohl! Laß uns einfach ein bißchen dran teilhaben!!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

wullerl

Herzliche Willkommen, weiterhin so eine unkomplizierte Kugelzeit und viel Spaß hier!! ggLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen