Suchen Menü

Neuvorstellung

Hallo Zusammen,
ich lese schon seit einiger Zeit fleissig mit. Allerdings traue ich mich erst jetzt anzumelden.
Ich war heute zur 1.VU und es ist alles super. Der Arzt hat bestimmt 20-30 min geschallt und es war absolut alles zu sehen.
So nun zu mir. Ich bin 35 Jahre jung, habe einen Sohnemann der im Dezember 5 wird. Ich hatte zwischen meinem Sohn eine Eileiter-SS und einen Abgang. Daher war ich jetzt auch etwas zurückhaltender.
Ich freu mich auf regen Austausch.
Lg Tanja mit Tim *11.12.03 + Mäuschen 11+4 [:-}
Bisherige Antworten

Neuvorstellung

Huhuz Tanja,
Willkommen bei uns und ein Prosit auf unsre schönen Kugelbäuchly´s :-) :-) :-) auf das sie groß und rund und der Inhalt gesund ist :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Lg
Ela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen! Auf eine schöne Kugelzeit

Neuvorstellung

herzlich willkommen in unserer runde und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir. lg lilli

Neuvorstellung

Hallo Tanja, herzlich Willkommen hier im Forum, und ich wünsche dir von Herzen eine komplikationslose Schwangerschaft!!!!! Da hast du ja einiges mitgemacht.....tut mir leid, dass ihr das erleben musstet. Umso mehr drücke ich euch die Daumen, dass dieses Mal alles glatt geht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+6 :IN LOVE:

Herzlich willkommen und noch ne schöne kugelzeit..LG:Inna..11+1

Neuvorstellung

Liebe Tanja,

ganz herzlich Willkommen !!! :ROSE: Ich freu mich ..das es deinen Baby so gut geht !! [:-}

alles, alles liebe ..weiterhin !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

hallo,

auch von mir alles gute für die ss:-)

herzlich willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg nadine mit kai 10, nicklas 6 und schätzchen im bauch

bei 14+4

Herzlich willkommen und alles Gute!LG

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit. LG Carmen 12+3

Toll!! Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Neuvorstellung

Herzlich willkommen und eine schönen Kugelzeit.
LG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Tanja, herzlich Willkommen! LG auch von

Herzlich Willkommen! LG

Neuvorstellung

Hallo Tanja, sei recht herzlich willkommen. Ich wünsch die eine schöne und gesunde Schwangerschaft, genieße jeden Augenblick der Kugelzeit :-) GLG Aline (9+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen