Hallo ihr Lieben,
habe mich so lange nicht gemeldet - sorry. Aber wir sind umgezogen und hatten 2 Monate (!) kein Internet... Das war echt hart...
Trotz Umzugsstress haben wir es irgendwie hingekriegt, Wurm 2 an den Start zu bringen... Ich bin in der 8./9. Woche schwanger. Wir freuen uns riesig. Diesmal ging es auch sehr schnell - für Moritz hatten wir fast ein Jahr geübt.
Leider gibts auch diesmal schon Probleme. Die Schwangerschaft mit Moritz war ja ne Risikoschwangerschaft - und auch jetzt hab ich schon wieder (leichte) Blutungen. Könnte also ein paar Daumen gebrauchen. War aber vor zwei Tagen beim ersten Ultraschall und da war alles bestens.
Moritz entwickelt sich prächtig, ist seit ein paar Tagen plötzlich super gut gelaunt (ein kleiner Schelm) und macht uns viel Freude. Er plappert wie ein Wasserfall, mein Lieblingssatz war vor ein paar Wochen "Hab lieb Papa".
So viel erst mal von uns - ich werde jetzt erst mal ganz viel nachlesen. Ein bißchen was hab ich grad schon geschafft, deswegen an dieser Stelle:
herzlichen Glückwunsch Seestern zu deinem zweiten Sohnemann! Er sieht sehr süß aus!!!
Liebe Grüße von
A. mit Moritz (17 Monate)