Suchen Menü

Neuigkeiten von uns und @Osterwichtel

hallo zusammen,

es tut mir leid dass ich in letzter zeit kaum dazu komme mich zu melden aber bei uns ist allerhand los.

zuerst mal die neuigkeiten vom kleinen. seit 11.04. setzt er sich jetzt von selbst hin und kann auch prima das gleichgewicht halten. heute, vor etwa einer stunde, hat er entdeckt wie man krabbelt. seitdem ist er nicht mehr zu halten. ich dachte dass er damit langsam anfangen würde doch er rast förmlich durch das wohnzimmer :-P

brabbeln ist ja schon lange angesagt aber er hat auch schon ein paar mal papa gesagt - war definitiv sein erstes wort. heute haben wir festgestellt dass er mich nana nennt :-) wenn er mich sieht krabbelt er auf mich zu und ruft ganz aufgeregt nana - zu süß.

@unseren osterwichtel

ich bin derzeit mit meinem kleinen in österreich bei meinen eltern, da ich hier was wichtiges zu erledigen habe. mein mann hat mir aber über skype gesagt dass das wichtelpaket angekommen ist. er hat es zwar schon aufgemacht und uns den inhalt gezeigt aber das geschenkpapier nicht aufgemacht, das darf justus zu ostern machen :-) dennoch schon mal ganz ganz lieben dank. er hat den absender nur kurz erwähnt, daher bin ich mir nicht sicher - diabolita? falls ich falsch liege bitte nicht böse sein, ich bin wie gesagt, fast 1000 km weit weg von zu hause.

sende euch ganz liebe grüße

conny mit hungrigem krabbler

Bisherige Antworten

Neuigkeiten von uns und @Osterwichtel

Schön, daß es angekommen ist.

Hoffe, es paßt und gefällt. Und nicht wundern. Hatte kein passendes Geschenkpapier (nur Weihnachtspapier). Mußte die Sachen notgedrungen in frühlingshafte Servietten einpacken ;-)

Sonst hätte ich das Paketchen erst diese Woche verschicken können. Und das war mir zu spät.

Wünsch Euch noch ein schönes Osterfest.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen