Neuigkeiten von leoni1
habe gestern mit Melanie telefoniert und leider sieht das alles nicht besonders aus.
Blutdruck immer noch sehr hoch.
Kopfschmerzen hat sie auch ohne Ende.
Herztöne des babys waren einmal zu hoch.
Zuckerwerte nüchtern viel zu hoch.
Ja jetzt ist sie erst mal im Krankenhaus.
Gestern war schon eine Dame von der Früchen Station bei ihr und hat sie aufgeklärt.
Ich hoffe für sie und die kleine dass sie noch ein paar Tage schaffen denn jeder Tag ist wichtig uns sehr kostbar.
Drücken wir ihr feste die Daumen.
Ach ja geschätzes Gewicht der kleinen ist 1500g
LG nadja
Oh je.
GLG
Tinki
Neuigkeiten von leoni1
Hallo Nadja,
vielen Dank für Die Nachricht, auch wenn's leider keine schöne ist :-(
Richte ihr bitte liebe Grüße aus. 1500 g ist ja schonmal was... Hoffentlich hält sie noch ein paar Tage durch!
Liebe Grüße
Dana
Neuigkeiten von leoni1
danke für die Nachricht, auch wenn sie nicht so schön ist. Ich denke an Melanie und die kleine Maus und hoffe, dass die beiden noch ein paar Tage / Wochen aushalten.
LG, Anja
Neuigkeiten von leoni1
danke das du uns informierst!
Wünsche ihr und der Kleinen auf jeden Fall ganz viel Glück, dass alles gut geht !
liebe Grüsse
Friederike
Neuigkeiten von leoni1
Hallo Nadja,
danke das du uns auf den laufenden hälst auch wenn es keine so guten Neuigkeiten sind!
Aber lieber so gut kontrolliert und beobachtet wie aus heiterem Himmel! Wir drücken natürlich kräftig die Daumen!
LG Marleen
Neuigkeiten von leoni1
Wäre schön wenn du uns von Neuigkeiten berichtest.
Alexandra
Neuigkeiten von leoni1
LG Africanbaby 27+1
Fahrlässigkeit der Frauenärztin
Habe keinerlei Verständnis für die Ärztin, daß sie so lange rumgedoktert hat. Das erste Kind kam auch schon zu früh aufgrund des Bluthochdrucks.
Vielleicht hätte die Klinik im frühen Stadium noch die Möglichkeit gehabt, medikamentell besser einzugreifen.
Ich schüttel nur den Kopf über so viel sinnlos vergangene Zeit.
Ladykaos
Neuigkeiten von leoni1
Natalie
einschleich: ganz liebe grüße an melanie
richte Melanie ganz liebe Grüße aus, ich denk ganz fest an sie und drücke alle Däumchen die ich finden kann!!
LG Sandra
Ich drück die Daumen, daß alles gut geht...
Neuigkeiten von leoni1
Erstmal Danke für die Info. Bitte richte Melanie von uns alles Liebe und viel Glück aus. Hoffentlich schaffen die beiden noch ein paar Tage.
LG
Romana
Neuigkeiten von leoni1
ohje das klingt garnicht gut. Ich werde auch ganz fest die Daumen drücken dass sie die Kleine noch ein bisschen drin behalten kann. Bitte richte ihr liebe Grüße aus und schreib wenn du wieder was neues weißt.
LG Miriam
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen