Neuigkeiten von Wurm und mir ;-)
Ich hätte es ja fast nicht geglaubt: Aber mein FA hat mir heute morgen ein absolutes Beschäftigungsverbot erteilt! Ihr glaubt gar nicht, welch Brocken mir da vorhin vom Herzen gefallen ist! Ich hab erstmal losgeheult. Mein Hausarzt fand das unnötig (obwohl DER genau weiss, was bei mir auf der Arbeit los ist).
Ich bin sooo unendlich froh! In den Mist-Laden muss ich nicht mehr gehen!!! [:-} [:-} [:-} [:-}
Ansonsten gehts dem Würmchen prima - lt. US 19mm gross (oder klein ;-) ) und mir gehts den Umständen entsprechend. Freitag fing die schlimme :-! an. Ich dachte diesmal bleib ich einigermaßen verschont. Schade.
Tja und mein Mann kann meine Freude leider nicht teilen. Er meint wohl, dass man mit 2 Kindern am Hungertuch nagen muss. Er macht sich Riesen-Sorgen wie das alles werden soll. Er hat auch im ersten Schock gefragt, ob ich es wirklich haben will :,( .... Wir hätten doch nur ein Kinderzimmer. Man kann doch nicht beide in ein Zimmer stecken und so Sachen... Ob ich mit 2 Kindern auch wieder nen Job bekomme... und und und.
Nun ja - warten wir mal ein paar Tage ab. Ich hoffe, dass er sich auch irgendwann freuen kann.
So - soviel zu mir. Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag - ich ruh mich jetzt erstmal aus und überlege, wie ich es gleich meinem Arbeitgeber mitteile ;-)
LG
Kati
So hat mein Mann beim ersten reagiert - Existenzängste, jetzt beim 2. freut er sich.
Sag es deinem Arbetgeber am besten ganz neutral. Wenn du was schriftliches vom Arzt hast, dann kopier es dir vorher und lege es ihm dann vor und rede ganz sachlich mit ihm.
Was war denn so schlimm an deiner Arbeit?
LG *Fienchen ;-)
Aber ich hab heut mein BV an den Personalrat geschickt und der rief eben an hat ganz nett und lieb reagiert. Weil ich kann meine Chefin noch nichtmal anrufen, da dreht sich mir der Magen um . Tut er ja im Moment eh schon genug ;-)
Soviel mal kurz dazu :-)
ui - man gut, dass du da nicht wieder hin musst..
das sind ja tolle Nachrichten! Zumindest bist das doofe Geschäft los!
Naja und Dein Mann wird auch noch sanftmütiger und sich auf den Krümel freuen. Es ist mit 2 Kindern - zumindest bei uns - auch nicht unbedingt anders. Es ist halt für die Eltern nicht mehr so entspannt, weil jeder ein Kind an der Hand hat, aber die beiden zusammen aufwachsen zu sehen und sie schon jetzt zusammen spielen zu sehen ist einfach wunderbar.
Finanziell hatten wir es uns auch schlimmer vorgestellt, aber man braucht bei einem weiteren Kind einfach nicht mehr so viele Anschaffungen.
Also genieße die Schwangerschaft auch mit :-!
Mein FA sagte, dann ist alles in Ordnung! ;-)
Liebe Grüße und alles Gute auch weiterhin!
Nina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen