Suchen Menü

Neuigkeiten von Tina (Tifroggy mit Lurchi)....

Hallo.

hab vorhin beim Spazieren gehen eine SMS von Tina bekommen.

Sie schrieb das ihre kleine Yara Marleen per Not KS geholt werden mußte weil die kleine mit dem gesicht vorran wollte und stecken blieb.Tinas Kreislauf ist noch im einmer und die kleine Yara ist noch zu schwach zum trinken,hofft aber dases ab morgen besser wird wenn die kleine sich erstmal ausgeruht hat.Tina hat den Not KS mental gut weg gesteckt.

So das wars jetzt auch wieder...

Ach ja...sorry das ich mich so gut wie garnet mehr hier melde aber mein kleiner spannt mich echt ein und wenn ich mal zeit habe dann muß erstmal der haushalt germacht werden und abends bin ich dann mal froh wenn ich mal 10min für mich hab...hätte nie gedacht das der kleine soooo viel mama brauch.... ;-) ..ist ja aber auch schön....

LG:Inna....die jetzt mal zeit hat zum duschen da der papa wieder von der arbeit da ist.... :-)

Bisherige Antworten

Danke für die Nachricht, hoffentlich sind beide bald wieder fit*daumendrück*! LG

Danke für die Nachricht!!!!! Ohje Not KS :( hoffe sie erholt sich schnell! LG

Oh nein, Not-KS. Na, hoffentlich geht's ihr bald wieder gut. LG silke

Oh nein, Not-KS. Na, hoffentlich geht's ihr bald wieder gut. LG silke

Neuigkeiten von Tina (Tifroggy mit Lurchi)....

Ach mensch, die zwei Mäuse! Ich wünsche der lieben Tina gute Besserung und der Kleinen schnelle Erholung!
GLG Tanja ET+3

Ach menno..hoffe den beiden gehts schnell wieder besser und haben dann eine schöne kennlern und schmusezeit alles liebe.

Neuigkeiten von Tina (Tifroggy mit Lurchi)....

liebe tina,
herzlichen glückwunsch zum töchterchen und ich drück euch die daumen, dass sich bald alles einspielt. lg lilli

NOT KS oh weh...hoffe die beiden sind bald wieder fit.

Ich drück die Daumen, daß sich die kleine schnelle ausruht und dann alles gut ist. LG Julia

Neuigkeiten von Tina (Tifroggy mit Lurchi)....

Meine Liebe Tina, ich freu mich erstmal rießig für euch das ihr endlich eure Maus im Arm halten dürft, wünsche euch eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit, der Kleinen Yara Marleen ein :IN LOVE: -liches Willkommen und natürlich schnelle und gute Erholung vom Not-KS! Ich hoffe bald von euch zu hören. Alles alles Liebe Aline + Krümel 38+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen