Suchen Menü

Neuigkeiten von Rahel!

Hallo Ihr lieben!
Bei uns geht es entwicklungsmäßig in riesen Schritten vorwärts. Das geht alles so schnell, dass mir schon fast schwindelig wird.
Also, Rahel hat vorgestern zum ersten Mal laut gelacht, als ich sie etwas schwungfoll auf ein Kissen gelegt habe. Das war sooooo niedlich. Leider hat sie es seit dem nicht wieder getan.
Und gestern haben wir ihren ersten Zahn (oben rechts) entdeckt. Jedenfalls ist dort ein weißer Punkt.
Mensch, sie wird so schnell groß! Gestern hatte ich sie doch noch sicher in meinem Bauch und nun...!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel
Bisherige Antworten

Neuigkeiten von Rahel!

Hallo Melanie,
Glückwunsch zur LACHMAUS!!! Johanna lacht auch schon so lieb laut. Wenn ich sie kitzle beim wickeln und speziell in der Früh beim aufstehen. Sie ist also kein Morgenmuffel. Am liebsten würde sie den ganzen Tag schon sitzen. Wenn ich sie halte, beugt sie sich immer mit aller Kraft nach vorne. Zahnen tut sie auch schon ganz toll. Sabbern ohne Ende und den ganzen Tag ihr Fäustchen im Mund. Gebe schon fleißig OSANIT Kugerl. Es geht wirklich enorm schnell....
LG
Romana mit Johanna am Mittwoch schon 16 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen