Suchen Menü

Neuigkeiten von Oktobermami Melanie!

Guten Morgen!
Heute Nacht erreichte mich eine Sms von Melanie. Nein, das Baby ist noch im Bauch ;-)
Sie hatte das Gefühl Fruchtwasser zu verlieren und ist ins KH gefahren, Test war aber negativ. CTG leicht hügelig, aber wohl unauffällig. Köpfchen ist noch abschiebbar, Mumu 1 cm geöffnet.
Und nun steht heute der Umzug an....
Ich soll euch schön grüßen, wenn es was Neues gibt meldet sie sich bei mir da sie ja kein I-net hat.
P.S: Würd noch jemand mit mir die Handynummer tauschen? Falls bei mir was ist, kann sie euch ja nicht informieren. Es wird wohl nix sein, aber wer weiß.... Danke :ROSE:
Lg Kati
Bisherige Antworten

Neuigkeiten von Oktobermami Melanie!

Morgen............
ohh das wird ja spannend hier :-))
Hast du kein SMS Partner ?? Also ich würde mal gerne mit die Handynummern tauschen wenn du möchtst :-)
lg Maria 31+2

Neuigkeiten von Oktobermami Melanie!

Huhu...
Doch, Melanie ist meine Partnerin, aber ja erstmal ohne I-Net. Ich schick dir ne PN, ok?
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neuigkeiten von Oktobermami Melanie!

Achso :-)) Naja hab dir ne Sms geschrieben..........
lg

Neuigkeiten von Oktobermami Melanie!

Hi

ich hoffe das der Umzug schnell über die Bühne geht und sie genug Helfer hat.Und GSD war es kein Fruchtwasser

LG Ani

Neuigkeiten von Oktobermami Melanie!

Hallo Kati,
ich wünsche Melanie einen stressfreien Umzug. Hoffentlich kommt sie dann endlich zur Ruhe und kann sich auf ihre bevorstehende Geburt konzentrieren und freuen.
LG und alles Gute
Danielle

Neuigkeiten von Oktobermami Melanie!

daumen sind gedrückt!!!!

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen