Suchen Menü

Neuigkeiten von Kickyzitzke..

Hallo ihr Lieben..
Ich bin die Schwester von Kirsten und natürlich auch die Tante von der kleinen Maus Leonie...
Mein Schwesterherz hat mich gebeten euch mal ein paar Infos zu geben wie es ihr und der Maus so geht..
Also, los geht`s:
Geboren wurde die Süße(das ist sie wirklich!!) am 09.12.2009 um 08.23 Uhr mit einem Gewicht von3480g (mit Teratom), einer Länge 47 cm und einem Kopfumfang von 33,5 cm.. Leider gab es bei dem Kaiserschnitt bei Kirsten ein Problem und sie wurde sofort nach dem Leonie "raus" war in Vollnarkose gelegt um ihr weitere Schmerzen zu ersparen.. So kam es dann das Kirsten Sie erst am späten Abend das erste Mal sehen konnte.. Da klein Leonie aber ein ganz tapferes Mädchen ist, entschieden die Ärzte sie schon am nächsten Tag zu operieren und sie von dem Teratom zu befreien.. So wurde sie dann am 10.12.2009 in einer ziemlich langen und nervenzerrenden OP von ihrem operiert.. Die OP ist supergut verlaufen und der kleinen geht es den Umständen entsprechend sehr gut.. Zwar hat sie noch einige Probleme, ist aber jetzt schon ein richtiger Sonnenschein.. Mama und Papa sind sehr stolz auf ihre kleine Maus.. Kirsten ist bereits seit Montag wieder zu Hause und pendelt den ganzen Tag zwischen Klinik(stillen, schmusen und so weiter) und zu Hause(Hund, Mann) hin und her.. So wie es aussieht wird Leonie aber die Klinik erst Anfang des Jahres verlassen können... So, das war jetzt mal ein kurzer Bericht, ausführlich wird Kirsten euch das alles wahrscheinlich selber noch mitteilen, wenn sie Zeit hat wird sie sich mit Sicherheit zurück melden..
LG
bienemaja
Bisherige Antworten

Danke für den Bericht. Liebe Grüße an Kisten und Gute Besserung an Leonie! LG

Bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus....

...wir sind alle mit dem Herzen und den Gedanken bei den beiden.
Alles Gute und das die Maus alles weitere gut wegsteckt.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Liebe Grüße auch von mir und alles alles Gute.

Neuigkeiten von Kickyzitzke..

ganz liebe grüße auch von mir und gute besserung,

lamara95 :-)

Liebe Grüße und einfach nur alles, alles Gute!!!

wir wünschen alles alles gute und einen super start zuhause ;-) :-) und nur das beste... l.g. ...

Alles Gute und gute Besserung! lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen