Suchen Menü

Neuigkeiten vom Luke David

Hallo Mädels.
erst einmal ganz ganz viel danke für all eure Wünsche und Glückwünsche.Das freut Steffi und mich riesig, der hohe zuspruch von euch.
So jetzt zum Luke, da gibt es leider keine guten Neuigkeiten :-( .
Der Luke ist im moment noch nicht in der Lage selbstständig zu Atmen.
Er leigt im Inkubator und wird beatmet und mit Flüssigkeit versorgt.
Laut den Leuten aus dem KKH aber kein Grund zur Sorge und wir vertrauen auf das Wort der Ärzte.
Also alles nicht ganz so schlimm, wenn da nicht das berührungsverbot währe.
Der Luke reagiert leider so empfindlich auf berührungen das die Ärzte es uns untersagt haben.
Aber ich bin Optimist und denke das ich euch schon bald bessere Nachrichten liefern kann.
Gruß David
P.S. Ich mache morgen mal Bilder und werde euch dann morgen damit versorgen. Versprochen
Bisherige Antworten

Neuigkeiten vom Luke David

hallo david,

ich drück euch ganz fest die daumen, dass es dem kleinen bald besser geht und er von alleine atmen kann...

ich kann mir echt gut vorstellen wie schwer es ist den kleinen nicht berühren zu können...

wie gesagt ich drück euch ganz fest dir daumen!!!

LG Jasmin 36+1

Neuigkeiten vom Luke David

Hallo David,
wie geht es den Steffi? Hat sie den Kaiserschnitt gut überstanden?
Ihr seit so tapfer und das Ihr den Kleinen Luke David nicht streicheln dürft ist sicher schwer...
Er wird aber alles gut überstehen und die Defizite schnell aufholen, ganz sicher!
Bis bald
Eure Anne

Neuigkeiten vom Luke David

Hallo David,
schön dass du wieder berichtest. Der Kleine schafft das schon, da könnt ihr ja nur auf die Ärzte vertrauen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!!
Freue mich auch schon auf die Bilder.
LG Miriam

Neuigkeiten vom Luke David

Ich wünsch den kleinen Luke von Herzen das allerbeste!!! Er draf sicher bald ins Wärmebettchen übersiedeln und dann darf auch eifrig gekuschelt werden ;-)
Alexandra

Neuigkeiten vom Luke David

Danke für euer Mitgefühl.
Wie geschrieben sind wir ja auch Optimistisch was den Luke anbelangt.
Und auf die Frage wie es der Steffi geht, kann ich sagen das es ihr eigentlich gut geht.Die Steffi hat dieses mal nur etwas stärkere Schmerzen als beim ersten KS, da ihr noch altes Narbengewebe entfernt wurde und die erste Narbe begradigt worden ist.
Hab gerade mit Steffi telefoniert und die sagt der Luke macht sich super [:-} [:-} [:-} .
Ok werde dann jetzt mal ins KKH und denke ich kann euch dann heute Abend mit Fotos versorgen:
Gruss David

Neuigkeiten vom Luke David

Ach Mensch, das hört sich ja nicht so positiv an. Hoffentlich kann er bald selber atmen. Er ist doch schon so ein Prachtkerl.
Und nun dürft ihr ihn noch nicht mal anfassen. Tut mir echt leid. Hoffentlich klappt bald alles besser.
Aber man darf ja auch nicht vergessen, das er ein paar Wochen zu früh gekommen ist. Auch wenn er schon so ein super Gewicht und eine normale Größe hat.
Drück euch die Daumen, das bald alles gut ist und du positiver berichten kannst. Auf Fotos bin ich schon sehr gespannt.
LG Michaela

Neuigkeiten vom Luke David

Hallöchen
oh, drück ganz fest die Daumen das es schnell selber atmen kann und es ihm besser geht und Ihr ihn berühren dürft, dass ist sicher ganz schwer...sieht man seinen Kleinen und darf ihn nicht mal berühren...
vielen Dank das Du uns immer Infos gibst, dass ist echt lieb.
Ganz liebe Grüsse an Steffi und Euch auch ganz schöne Ostern
LG Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

Neuigkeiten vom Luke David

Hallo David,
ich wünsche dem kleinen Luke, dass er ganz bald von alleine atmen kann und dass ihr ihn schnellstmöglich wieder berühren dürft!
Auch an Steffi gute Besserung und alles Gute!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen