Suchen Menü

Neuigkeiten und peinlich, bis sehr peinlich...

Hallo ihr lieben,

erst mal danke für eure lieben antworten. Heute war einfach nicht mein Tag erst schlecht geträumt und dann total verunsichert...

hab dann nochmal bei meinem neuen FA angerufen und um einen früheren Termin gebeten erst sagte sie nein geht überhaupt nicht hab ihr dann gesagt das ich total angst hab das wieder etwas nicht stimmt sie wieder nein aber sie schaut usw. ich war so fertig und jetzt kommt der peinliche Teil ich hab dann voll angefangt zu weinen konnte überhapt nicht mehr aufhören wollte das garnicht bekam fast kein Wort mehr raus... hab mich so geschämt.... hab jetzt am Di 29.9. um 9.15h Termin aber nur eine 1/4h denn die anderen Pat. warten ja schließlich schon 3 Wo auf ihren Termin!!! =-O Jetzt trau ich mich garnicht mehr hin schäm:-[

GGLG Lilo

Bisherige Antworten

Neuigkeiten und peinlich, bis sehr peinlich...

Tschuldigung das ich ein wenig lache! Ich find das köstlich was die hormone so mit einem machen! :-D
Aber du hast dein Ziel erreicht, ein früherer Termin war doch noch drinnen! Und das ist die Hauptsache! Und schämen brauchst dich ja wirklich nicht fürs weinen!
GLG.Ursi

@ Ursi

Muß auch immer wieder an dich denken, ist das deine 1.SS? wie lange hat es bei euch gedauert das du ss wurdest? Kenn diesen psychoterror den du gerade durch machst nur zu gut...

@ Ursi

Ja wär meine erste SS. Bei mir hats erst im 5 ÜZ eingeschlagen...

Neuigkeiten und peinlich, bis sehr peinlich...

hallo
ich denke ich hätte es auch so gemacht
und vor allem war es ja berechtigt wen du dich schon so gefühlt hast und ein bissel hormone waren ja auch mit schuld
lg

Neuigkeiten und peinlich, bis sehr peinlich...

Liebe Lilo,
ich finde das nicht peinlich. Schließlich müssen die Ärzte sich bewußt sein, daß sie Menschen vor sich haben. Und gerade bei solchen Themen liegen die Nerven eben blank - basta. Ich finde es prima, daß Du einen Termin bekommen hast und eine Viertelstunde reicht locker, um nach dem Rechten zu sehen.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen
Annette

Neuigkeiten und peinlich, bis sehr peinlich...

Na siehste, find ich gut....
und peinlich ist es überhaupt nicht. Ich heule jetzt schon bei Werbesendungen. Da brauch ich auch kein Schwangerschaftstest...
das sind die Hormone... leider muß ich sagen das dieses nah am Wasser gebaute auch nie wieder ganz weg ging...
GGLG ilka :KISSING:

Neuigkeiten und peinlich, bis sehr peinlich...

Hm. Ich finde das komisch, dass sie Dir nicht sofort einen Termin gegeben hat. Meine Ärztin meinte, sie hätte für Schwangere immer ein paar "Extra-Termine", die sie sich frei hält...

Ich wünsche Dir alles Gute! Das wird schon!

Neuigkeiten und peinlich, bis sehr peinlich...

hi lilo, tschuldigung, wenn ich dein posting total süß finde ;-)
geh auf jeden fall hin, sind ja trotzdem zwei wochen zu warten. ich finde du brauchst dich gar nicht zu schämen!
bussis majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen