Suchen Menü

Neugierumfrage ;-)

hallöle....mich würde ma intressieren was ihr für ne musikrichtung hört....*war grad genervt vom nachbar der irgendwelche alten kamellen hört fg*....

lg sasi 23+6 ( 22+5) oweh ab morgen im 7. monat und nur noch 16 Wochen

Bisherige Antworten

Neugierumfrage ;-)

Hallo Sasi,
also ich höre eigentlich alles mögliche. Außer Schlager und Klassik. Je nachdem was ich gerade mache. Kann ich also schlecht sagen.
LG Catrin
22+4

dann oute ich mal mein dunkles Herz *sfg*

also ich höre bevorzugt Gothic, Industrial und solche Sachen... Manchmal auch Metal aber nur wenn es nicht ganz so Hardcore ist :D Meine Kinder erkennen den Grafen von Unheilig auf Anhieb *gg* Bin auch WebDJane und mache einmal im Monat eine Gothic Sondersendung...
Ansonsten höre ich aber auch Charts, nur Volks(Verblödung)musik ist absolut nicht mein Ding *gg* Mein Mann hört auch manchmal die richtig ollen Kamellen, da könnte ich davon laufen bin doch noch keine 70 *flöt*
In dem Sinne nen lieben und musikalischen Gruss
Sonja bei 17+2

dann oute ich mal mein dunkles Herz *sfg*

hallooo,
diese art von musik hören mein mann und ich auch gerne :-)
waren erst im august beim m´era luna in hildesheim. vielleicht hat das baby sich ja dabei schon ein bisschen einen vorgeschmack geholt, hihi...
lg
romana

dann oute ich mal mein dunkles Herz *sfg*

Guten Morgen Romana ;)
Beim Mera Luna war ich leider noch nicht, dafür war ich Ende März noch beim Unheilig Konzert *schwärm* Eigentlich wollte ich Anfang Oktober nochmal hin, aber da ich mich schonen soll werde ich das nun doch nicht machen. Ersatzweise gibts aber am 20.12. Unheilig&Friends, überlege echt ob wir da nun hingehen ;) Ansonsten höre ich aber auch sehr gern Nightwish, Asp, Schandmaul, Down Below, Silke Bischoff, uvm
Unsere Kinder sind da schon abgehärtet, aber wir hören die Musik ja nur und leben nicht so :D Sehen sogar ganz normal aus ;)
GLG
Sonja

Neugierumfrage ;-)

hi,

also, ich höre ganz gerne rock & pop, mein mann eher metal...und milena (seit samstag 2 jahre alt :-) ) hört gerne volksmusik (aber nur bei oma u. opa).

lg

dani

Neugierumfrage ;-)

Huhu Sasi,

bei mir dudelt nur das Radio. Was da läuft ist mir eigentlich wurscht. Ich brauch eher ein gutes Buch, da bin ich dann zufriedener :-).

LG Nicole 22+3 (23+3)

Neugierumfrage ;-)

und was hörst du so Sasi??? ;-)
ich bin ein eingeschworener Tanita Tikaram, Tracy chapman Fan, auch runrig, einige Songs von James Blunt, die Blonde...wie heisst die noch...hat sowas wie turnupgirl gesungen...und wenn ich ganz übel gelaunt bin dann Klassik...die muss dann sehr laut sein. Eine zeitlang war ich Grönemeier Fan,aber nachdem seine Musik so "modern" wurde hat sich das geändert.
Ich muss aber dazu sagen,dass ich selten Musik höre,weil ich einfach nicht dazu komme oder die Kids im Hintergrund so laut sind :-(
Obwohl ich gesungene Klassik nicht mag finde ich Paul Potts echt gut...v.a. wohl auch wegen seiner Vorgeschichte. er ist einfach sympathisch obwohl er mir mit Zahnlücke besser gefallen hat:-)
LG Britta

das höre ich wenn ich ma höre..

meist dudelt auch bei mir das radio so neben bei...wenn ich bewusst höre dann laufen bei uns die onkelz (nur ohne kids)...metallica...linking park..evanescence...bewusst mit den kleinen läuft hier rolf zuckowski....lg sasi

das höre ich wenn ich ma höre..

Lach das kenn ich doch irgendwoher grins.

Bei uns leuft morgens und abends im kinderzimmer Ales möglich an kinderliedern.

Wir hören auch Metallica Rammstein und so weiter nur keine onkels.

lg

Neugierumfrage ;-)

Hi Sasi! Also ich höre am liebsten Linkin Park,Tote Hosen, Ärzte,aber auch Silbermond,wir sind Helden...Sean Paul und gentleman find ich auch gut..wie du siehst ist das breit gefechert..und in den Charts gibts ja auch immer mal was gutes!!LG Mela mit Fabio-Lee inside bei 22+6 :IN LOVE:

Neugierumfrage ;-)

Hi,
also ich höre ja eigentlich auch das was so in den Charts läuft, gerne auch mal die älteren Sachen. Aber mit Schlager und Volksmusik braucht mir echt keiner kommen-da gruselts mich!!! Am liebsten höre ich allerdings BON JOVI-da bin ich riesen Fan von, wie man unschwer an meinem Nickname erkennen kann ;-) Ich find die Lieder dieser Band sooo toll, die alten genauso wie die neuen. Vom leckeren Frontman mal ganz abgesehen :KISSED: Demzufolge werde ich meinen Krümel wohl jetzt schonmal an die Musik von BON JOVI gewöhnen damit es meinen Musikgeschmack auch teilt. Sonst könnte es später schwierig fürs Krümelchen werden :-P
LG Nadine 18+4

Neugierumfrage ;-)

hallo,
ich höre gerne jan delay, gentleman, seeed, söhne mannheims..aber auch gerne alte sachen - led zeppelin, pink floyd, stones, jimi hendrix. gerne auch mal klassik! also auch eine große bandbreite!
lg katharina

Neugierumfrage ;-)

Hi Sasi,
also ich stand früher auf Rock & Pop, nach einem USA-Aufenthalt, in dem es nur zwischen Country und black-music zu wählen gab, entschied ich mit für black-music (und die vorliebe blieb nicht nur für die music ;-) ) .... höre hauptsächlich, R`n B, Soul, Reaggea, bisschen HipHop... Pop und Rock eher selten das mir was gefällt.
LG *milena* 18+2

Daaanceflooooor ..(und sowas wie Murder on the Dancefloor)

Hallo Sasi,

kraftvolle Frauenstimmen wie Pink, Baxtor (song oben), Amy Winehouse und Konsorten wie Buffy etc, die Sängerin von Evanescence (Bring me to life..*schöööön*), aber auch die ältern wie Gloria Gaynor oder die frühere Whitney Houston).

Deutsche "Liedermachen" wie Grönemeyer, ich+ich, Söhne Mannheims (die heissen jetzt anders).

Was gar nicht geht, ist experimentaler Jazz, Lieder-bei den ich den Song nicht versteht (Ramstein), einige Klassikstücke (Bolero vonRavel...*wegrenn*).

Mich nervt mein Radio (das gute Radio1 in Berlin, das bringt zum Mittag totalen Mist) und das Ersatzsender ist nicht im Internet und hier habe ich nur Kabel (motorfm) und nixe Ukwele...

lg, ines,

23+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen