Suchen Menü

Neugierig :-)

hi mädels
wer von euch weiss denn, ab wann der bauch zu wachsen beginnt?
ich bin sehr schlank und irgendwie bild ich mir ein, dass der schon minimal gewölbt ist - kann das überhaupt sein bei 5+2. "man" sieht das natürlich nicht, aber ich kenn meinen körper ja sehr gut und irgendwie scheint es einfach so :-) - oder bild ich mir das nur ein?!
glg, andromeda (5+2)
Bisherige Antworten

Neugierig :-)

Also, ich denke nicht, dass man bei uns jetzt schon was sieht. Ich empfinde meinen Bauch auch dicker als sonst (wir sind gleichweit ), aber ich habe gelesen, dass das nur ein Blähbauch ist. Meine Freundin ist auch schwanger, sehr dünn und im fünften Monat. Bei ihr sieht man nun ein kleines Bäuchlein. Aber das ist sicher bei jedem anders. Ich hoffe, wir müssen mit dem Bauch nicht mehr solange warten, ich kann es kaum aushalten ...

LG, Romy

Neugierig :-)

Also, ich denke nicht, dass man bei uns jetzt schon was sieht. Ich empfinde meinen Bauch auch dicker als sonst (wir sind gleich weit ;-) )aber ich habe gelesen, dass das nur ein Blähbauch ist. Meine Freundin ist auch schwanger, sehr dünn und im fünften Monat. Bei ihr sieht man nun ein kleines Bäuchlein. Aber das ist sicher bei jedem anders. Ich hoffe, wir müssen mit dem Bauch nicht mehr solange warten, ich kann es kaum aushalten ...

LG, Romy

Neugierig :-)

nun ja, blähbauch könnte auch sein :-)!
aber irgendwie ist es eben auch am morgen noch so...ganz minim halt...keine ahnung, vielleicht bild ich mir das ein :-)!
glg, andromeda

Neugierig :-)

Huhu, in die erste SS bin ich mit 58 kg gestartet, hatte aber bereits in der 11. Woche einen kleinen Bauch, aber der 14. Woche musste ich U-Hosen tragen. Mit Nr. 2 bin ich mit 68 kg in die SS gestartet und hatte so a der 9./10. Woche einen Bauch. Jetzt fange ich mit 75 kg an :,( und ich habe jetzt schon Problemchen mit einigen Hosen.......wird also schneller gehen, denke ich.

LG Kim

Neugierig :-)

Also bei mir ist es glaub nur der Blähbauch!! Hoffe der geht bald weg damit das richtige bäuchlein auch richtig zu sehen ist!! Mit dem Blähbauch fühle ich mich auch bissle schwanger ohne das der Bauch überhaupt gewachsen ist!! ;-)
Denke aber auch nicht das der so früh schon anfängt zu wachsen!! Ist ja noch gar nichts da wo nach aussen drücken kann oder??? :-X
LG
Jasmin (die heute nochmal positiv getestet hat! :-) )

Neugierig :-)

Hallo,
also bei mir ist es so ähnlich wie bei Kim (Seidenschnabel) bei jeder ss einige Kilos mehr und jetzt bei der dritten glaube ich das man sie nicht so bald sieht da ich schon vor der SS Bäuchlein hatte und die Leute das nicht so unterscheiden können.
LG Anna
:-D

Neugierig :-)

ich glaube auch das es nur der Blähbauch bei dir ist,wenn ich es richtig in erinnerung habe,ist es erst dein erstes Kind oder???
Ich weiss nur das der Bauch erst ab den 4 Monat anfängt zu wachsen und bei jedem weitem Kind kann es ja schon früher sein,du musst dich also noch etwas gedulden.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neugierig :-)

ja, ist mein erstes :-) hihi, ja, ich bild mir das sicher nur ein...freu mich halt schon so auf mein bäuchlein :-)

Neugierig :-)

hi,
also in meiner 1. SS war das so um die 14. SSW dass man was sah, in der 2. SS brauchte ich schon in der 9. SSW umstandshosen und diesmal wird es sicher auch so sein, also ich hab schon wieder einen harten bauch (hab ich zu beginn immer gehabt) und der sieht richtig aufgebläht aus.
lg steffi (erst in der 5. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen