Suchen Menü

Neugierde/Werde zum Freak!!

Hallo ihr Lieben,

mein erster "richtiger" Vorsorgetermin rückt immer näher. Am Mittwoch ist die 4wöchige Wartezeit endlich vorbei! Und um so näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich. Hoffentlich gehen die zwei Tage schnell vorbei...

Außerdem werde ich langsam zum Freak. War am WE zum Wocheneinkauf (Lebensmittel). Und weil mir ausnahmslos vor jedem Regal mit Nahrung drin schlecht geworden ist, war ich leider kaum in der Lage, vernünftig einzukaufen. :-! Und das hat dann auch noch so weit geführt, dass ich mitten im Discounter angefangen hab zu heulen :-[ HILFE !!!!! Sagt mir bitte, dass ich kein Freak bin!!!!!

Liebe Grüße
Angel O:-)

Bisherige Antworten

Neugierde/Werde zum Freak!!

Hallo Angel,

ich musste gerade so lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Das könnte ich sein. Hab es letztes Wochenende noch gerade aus dem Supermarkt in mein Auto geschafft und dort erst mal eine Runde geheult. Zum Trost hab ich mir dann die frisch gekaufte Gummibärentüte aufgerissen, die dann halb leer war, als ich zuhause ankam. Der Blick meines Freundes auf meine verheulten Augen und die Gummibärentüte war unbeschreiblich... :-D

Also zu deiner Frage: Nein, du bist kein Freak! Oder wir sind alle Freaks!

Ich hätte nie gedacht, was Hormone mit Menschen machen können...

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Neugierde/Werde zum Freak!!

Hallo Marleen,

danke für deine aufbauenden Worte ! :-) Schön, dasses anderen auch so geht. Dachte schon, ich dreh komplett durch. Mein Liebster sagt schon nur noch "mein kleines HM" (Hormon-monster) zu mir und ich glaube, damit hat er mehr recht denn je.... :-[

Liebe Grüße
Angel O:-)

Neugierde/Werde zum Freak!!

Hallo Angel,
alles völlig normal mir gehts genauso ich fange auch bei jeden sch... an zu heulen oder geh an ne decke.Wie weit bist du jetzt eigentlich?
LG Mama0608 (5+1)

Neugierde/Werde zum Freak!!

Hi Mama0608,

bin heute bei 9+2. Bei 9+4 hab ich meinen nächsten Baby-TV-Termin und hoffe so sehr, dass alles ok ist. War das erste Mal bei 5+4 bei meiner FÄ zum feststellen der SS. Da war aber noch kein Herzschlag zu sehen (klar so früh). Um so aufgeregter bin ich wegen Mittwoch.

Liebe Grüße
Angel O:-)

Neugierde/Werde zum Freak!!

Hallo Angel,

übel wird mir zwar nicht so schnell, aber das mit dem Heulen kenne ich auch. Ich heule auch vor dem Fernseher bei jeder Kleinigkeit :-[ das hab ich früher nie.

Oder ich schnautze meinen Mann wegen irgendwelchen Kleinigkeiten an und raste aus :DEVIL: der hat schon gesagt er wird für ein halbes Jahr auswandern 8-)

Viel Glück für Mittwoch!!

Ich muß noch bis zum 03.07. warten. Hatte letzte Woche Mittwoch bei 6+5 einen Termin. Da hat man das Herzchen schon schlagen sehen :IN LOVE: aber trotzdem würde ich am liebsten jede Woche hingehen.

Bei dir bei 9+4 sieht man sicher schon richig viel. Bei mir letzte Woche hatte der Krümel eher was von einer Kaulquappe :-)

Viele Grüße

Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen