Suchen Menü

Neugier-Umfrage: Wer bekommt denn hier schon das nächste Zwergi??? lg-->

Bisherige Antworten

Bei uns kommt kein Zwerg mehr uns reichen 3 ;) LG

Also eigentlich wollten wir ja nur zwei, aber...

ich bin Momentan etwas am Bangen. Irgendwie bekomm ich meine Tage nicht und hab seit 4 Tagen nur leichte Schmierblutungen. Daher ist meine Gemütslage nicht so toll. Ehrlich gesagt wollen wir kein drittes und wenn, was ich nicht hoffe (bitte verzeiht mir diese Aussage :-[ ), ich jetzt wirklich schwanger sein sollte, dann hätten wir ein kleines Problem. Gott ich glaub garnicht das ich das schreib, vor einem Jahr hätte ich den Kopf geschüttelt. Aber wenn es einfach nicht geht dann geht es nicht.

So, mal sehen wie das weiter geht.

LG Catrin

liebe catrin...

...da denke ich mal ganz fest an dich und wünsch dir, dass es positiv mit negativem test ausgeht ;-) aber auch wenn ein ss-test dir zeigen sollte, dass nr. 3 unterwegs ist: es geht immer irgendwie weiter. auch wenn man erst einmal denkt: kein platz, kein geld, keine nerven, kein .... für ein drittes kind, so findet sich doch alles, wenn das baby (natürlich wieder geliebt) erst auf der welt ist...und immer finden sich auch lösungen. es läuft dann nur anders als geplant ;-)

drück dich, alice mit ungeplanter feli, die mich glücklich macht trotz aller begleitumstände

Danke

Hallo Alice,
danke für die lieben Worte. Du hast schon recht, aber ich muss ehrlich sagen, das das dann eine Situation wäre wo ich echt nicht wüsste was ich machen sollte. Und meißtens finde ich immer ne Lösung. Und außerdem will mein Mann auf keinen Fall noch ein Kind. Das sagt er mir des öfteren. Und er scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein. Ich trau mich schon garkeinen Test zu machen. Da muss ich mich wohl einfach überraschen lassen.
LG Catrin

Danke

Huhu
Erstmal drück ich dir auch die Daumen!!! Darf ich fragen, warum es für euch so kritisch wäre? Oder ist das zu privat?
LG
melli, auch wartend....

Danke

liebe catrin, zum verhüten und zum baby machen gehören immer noch zwei ;-) da ist dein mann mit im boot. ich wünsche dir herzlich, dass du das in ruhe mit ihm besprechen kannst und mit deinen gedanken nicht so allein bist. es geht euch beide an!

habe einen mann erlebt, der sich erst sicher war, dass er keine kinder wollte, als das kind schon unterwegs war. und selbst der liebt dieses kind heute (felis vater). und ich habe jede menge männer erlebt (in meinem umfeld), die keine kinder mehr wollten und sich dann gefreut haben über noch einen kleinen wurm. also, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ;-)

glg alice

Hier ! Hab vorige Woche pos. getestet!! Freu :-) LG Jasmin

Hey, gratuliere herzlich!!! lg-->

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :))

Eine tolle Kugelzeit+ein gesundes Baby wünsch ich dir!glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen