Suchen Menü

Neues zum Thema Still-Demenz:

Heute hatte mein Sohn Schwimmkurs.

Ich wäre fast zur Schwimmhalle gefahren ...

... ohne vorher meinen Sohn aus dem Hort abzuholen! =-O

Liebe Grüße, Inken (müde)

Bisherige Antworten

zum Glück nur fast!!!

Ich vergesse immer im Haus die Sachen von oben nach unten und umgekehrt mitzunehmen ... Aber das ist vermutlich gut für die hoffentlich bald wieder schlanke Linie.

Herzlichst Jule

Neues zum Thema Still-Demenz:

Hallo Inken,

hab jetzt herzhaft gelacht... O:-) Kenne ich irgendwie. Ich bin heute vor lauter Verwirrtheit etliche Kilometer Umwege gefahren, weil ich ohne nachzudenken durch die Lande gekurvt bin :-[ Zum Glück ist nichts passiert...

Liebe Grüße

Sandra

kann da auch mithalten!

Tja, auch bei mir ist die Still-Demenz vorhanden:
Gestern hatte ich Augenarzt-Termin und habe neben meiner Brille auch die Kontaktlinsen überprüfen lassen. Also hab' ich meine Brille abgelegt und die KL eingesetzt und war danach nochmal kurz beim Doc. Der hat mich dann verabschiedet und als ich daheim war, merkte ich: sch...., die Brille liegt noch beim Doc!!!!
Und beim 1. RBKurs war ich doch auch glatt 5 Min. zu spät, da ich dachte, der fängt erst um 10 Uhr an und nicht um halb zehn (obwohls groß und fett im Kalender stand!!!)
Naja, solange alles keine gravierenden Auswirkungen hat, muß ich wohl noch etwas damit leben....
LG Katja, die jetzt auch schlafen geht

Neues zum Thema Still-Demenz:

bei lovis ist es mir mal passiert, dass ich schon zur ausfahrt raus war gen kiga als mir auffiel, dass lovis noch zu hause iist...
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen