Suchen Menü

Neues von uns

Freitag war ich ausserplanmässig bei meiner FÄ, es sieht so aus das ich nun auf einmal abnehme. 3 kg in knapp 2 Wochen, ausserdem habe ich schon viel zu oft Übungswehen, aber die Ärztin meint das ich halt nicht vergessen darf das meine Gebärmutter schon ziemlich "ausgeleiert" ist. Also heisst es nun drei mal am Tag Magnesium schlucken und schonen schonen schonen...
Daran sehe ich mal wieder das es meinem Körper nun wirklich reicht, und bin noch sicherer das das unser letztes Baby sein wird ;)
In dem Sinne wünsche ich euch allen einen tollen Start in die Woche :D
GLG
Sonja bei 17+1 mit dem 5. Zwergi
Bisherige Antworten

Neues von uns

Hallo Sonja,
wie haben denn deine Übungswehen ausgesehen? Ich habe nämlich in der letzten Zeit auch immer wieder richtige Bauchkrämpfe. Die kommen dann auch regelmäßig. Momentan ist zwar ruhe, aber ich mache mir doch etwas Sorgen. Habe auch erst in zwei Wochen wieder Termin.
Ich ziehe im übrigen den Hut vor dir (auch vor allen anderen, die schon so viele Kinder haben). Das 5. Kind.
Lass es dir gut gehen und entspanne dich schön.
LG Catrin
22+3

Neues von uns

Hallo Catrin ;)
Die Übungswehen merkst du daran das der Bauch immer wieder mal für eine Minute oder zwei recht hart wird, hin und wieder ist das auch jetzt schon egal... Es sind ja halt Übungswehen aber bei mir ist das doch schon recht oft am Tag der Fall und in der Nacht zum Freitag hin konnte ich fast zwei Stunden nicht schlafen weil der Bauch immer wieder so hart wurde...
Aber wenn du das auch hast, nimm Magnesium das schadet nicht und ein Rezept brauchst dir dafür auch nicht wirklich holen da du es eh selber bezahlen musst ;) Und wenn man merkt das es öfter vorkommt ruhiger machen, mehr Füsse hoch ;) Ich laufe viel zufuss in den Nachbarort und wenn ich zu schnell gehe oder zu oft merke ich das auch direkt wieder am Bauch...
Naja nun wird bei mir doch die Langeweile einkehren, weiter soviel laufen darf ich nicht und die zwei Zimmer die ich noch verschönern wollte müssen nun halt auch warten. Aber ein gutes hat es die Arbeit läuft mir ja nicht weg *gg*
Dir auch weiterhin alles gute ;)
Sonja

Neues von uns

Hallo! Wieso nimmst du plötzlich ab, gibt es da eine Erklärung? Ist dir noch übel? Ansonsten, hast du mal die Schilddrüsen-Werte überprüfen lassen? Bei mir war es in der ersten SS so, dass ich auch auf einmal abgenommen habe - ich hatte in der SS eine SD-Überfunktion entwickelt, was wohl der Grund für die Abnahme war. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neues von uns

Hallo Stefanie,
keine Ahnung warum ich auf einmal wieder abnehme... Ich esse normal und musste mich auch die ganze Schwangerschaft nicht übergeben. Mal davon ab sind 3 kg in knapp 2 Wochen ja doch ne Menge. Auf jeden Fall musste ich dreimal auf die Waage um ganz sicher zu sein. Nun will die Ärztin mal sehen wie es in zwei Wochen aussieht mit dem Gewicht und dann evt weitere Tests machen. Da ich mich nun schonen soll, müsste das Gewicht ja auf jeden Fall wieder raufgehen
LG Sonja

Neues von uns

Hallo Sonja,
und schaffst Du es denn Dich zu schonen mit Deinem anderen Kindern?
Ich finde es ja schon mit 2 Kleinkindern anstrengend, aber abgenommen habe ich nix, eher in den letzten 3 Wochen knapp ein Kilo drauf pro Woche, davor hatte ich nix zugenommen.
Liebe Grüße und lass Dich bisschen verwöhnen wenn es geht von Deinem Mann oder Familie/ Freunden, können doch mal etwas schönes für Dich kochen :-)
*milena* 18+0

Neues von uns

Hey Sonja,
das hört sich an nach einer anstrengenden Restschwangerschaft an.... DU ARME!!!
Aber hauptsache deinem Zwerg gehts gut O:-)
Hoffe, du hast zu Hause Hilfe, dass du dich auch gut schonen kannst und nicht alles drunter und drüber geht .....
Ganz liebe Grüße
sunshine, mit ihrem 1 Kind :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

schön,das es dir trotz allem soweit gut geht und den rest werdet ihr auch meistern.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen