Neues von uns ;-)
Ich war mit Vivi beim Arzt. Nix doll schlimmes ;-)
Meine KIA war nicht zu erreichen per Telefon. Nicht mal nen AB. Nach ner Stunde hatte ich die Schnauze sowas von voll das ich hier bei uns im Viertel die Kia Praxis angerufen habe. Konnte natürlich vorbei kommen. Gut,ich war ziemlich aufgeregt weil ich ja eh schon überlegt habe den Kia zu wechseln. In der Praxis angekommen,(5min fußweg,Vivi in der Bauchtrage) wartete ich. Und denn bin ich zur Kia rein, SUPER!!! Ich habe mich auf anhieb wohl gefühlt. (Vllt hat das Schmeicheln dazu bei getragen,sie findet Vivis namen so toll ;-) ) Nein, sie guckte sich das an,sie ist an der,wie nenen es Perle=Mumu, wund. und denn sagte sie mir,ja das ist ein Pilz, der kommt von da und da. und voll Nett. und ich habe sie gleich gefragt wie es ist ob ich zu ihr wechseln könnte. und das ich positiv überrascht bin, dass ich es sehr angenehm finde das sie mir erklärt was mit meinem Kind ist und ich das als Mutter schließlich wissen will. Sie grinste und sagte sie geht von sich aus und sie möchte auch wissen was mit ihrem Kind ist,anderen Müttern ist es manchmal zu viel. Mir wurscht, ich fühl mich wohl.Der einzige Wehmutstropfen!? Sie zieht weg :-( in ein anderes Viertel. Gute 30-40 min Fußweg, Busanbindung fürn arsch,aber egal. Ich werd wechseln!!! Ja, eigentlich ist es ja net schlimm, so weit weg ist sie nun auch net. Aber natürlich ist es schöner in 5 min da zu sein ist ja so toll und wäre Luxus gewesen. aber sei es drum. Oh ich freu mich ja sooooooooooooo =)
Ja das war es denn mal von uns.Bissl lang geworden ;-)
Lieben Gruß Laura und Vivien-Viktoria
Neues von uns ;-)
Hallo Laura,
schön, dass du eine nette Kinderärztin gefunden hast. Das kann ja wohl nicht sein, dass man seinen Arzt nicht erreichen kann, selbst wenn er im Urlaub ist muss doch wenigstens ein AB laufen mit einem Hinweis auf seine Vertretung. Ich würd auch wechseln und den längeren Weg in Kauf nehmen, fahre nach unserem Umzug auch immer noch zu unserem alten Kinderarzt.
Liebe Grüße und Gute Besserung für deine Kleine!
Kristin und Sophia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen