Neues von mir...
Alles beim alten. *lach*
--> Dicker Kugelbauch, keine Wehen- trotz spaziergang, Mumu-Drücken, Zimt-Nelken-Chaitee, Badewanne und Ut-Öl (bäh das stinkt ja!!) *lach* also werd ich mir mal gleich was zu essen machen und dann zwischen TV und Laptop meinen "einsamen" Samstag Abend verbringen...aber Baby muckert sich immer wieder:-) fühl mich also in guter Gesellschaft!
Und bei euch so?
LG
Melli
Ich dachte schon...
Ist aber auch toll zu hören, das alles ok ist.
Wir hocken auch vor dem TV und knabbern Chips (LECKAAAAAA). Ab u. zu renne ich ins Arbeitszimmer zum PC u. schaue wer was geschrieben hat. Mein Sohn puzzelt schön, heute darf er mal etwas später ins Bett.
Ach ich bin sooo glücklich...tralali tralalaaaaaaaaaaa meiner Püppi gehts wunderbaaarrrrr yuhhhuuuuuuuuu...
LG
Zeyniye [:-}
hehe...
Ich sitze hier auch, habe mir heute nachmittag ne Sprite gekauft, die ich jetzt weg"schlicker" und habe mir gerade Abendessen warm gemacht...
Mich freuts auch sehr, das es euerm Baby gut geht..:-) hatte mir schon Sorgen gemacht, als du nicht schriebst...- aber jetzt ist ja alles gut!!!
LG
melli
hehe...
Laß' es Dir mal schmecken, guten Apo...
LG
Neues von mir...
Lg Claudia
Doch ich...
Naja, was soll ich da machen, da muss ich wohl warten, bis sie sich selbst entschliesst:-)
LG
Doch ich...
Lg Claudia
Doch ich...
wenn ich nur nicht so neugierig und ungeduldig wäre...
LG
Neues von mir...und von mir
wollt mal eben kurz nachsehen ob sich hier schon was getan hat - vor allem bei Sasi. Aber bislang zieht es sich ja bei ihr leider hin...
Unser Baby war gestern bei der US Messung schon bei über 4000 g, daher wäre ich ganz froh wenn ich nicht zu weit über den Termin gehen würde.
War heute bei meiner Hebamme und habe einen Wehencocktail mixen lassen. War nicht lecker, brrr. Vor dem Cocktail hatte ich bereits leichte Wehen, jetzt sind sie etwas stärker aber nicht regelmässig. Ich glaub also nicht, dass sie echt was bringen?!
Morgen früh soll ich noch mal zu ihr kommen um ein CTG zu schreiben. Bin mal gespannt was die Nacht noch so passiert, oder auch nicht.
LG Jule (bei ET+1)
Jetzt drubbeln wir uns alle um den ET und jetzt lassen die Süßen auf sich warten ;-) wir waren am Freitag bei 3800g geschätzt...
Ab Montag muss ich auch jeden 2.Tag los zum CTG *stöhn* wer hätte das Gedacht, als ich im Dezember rummliegen sollte...
Aber was solls. Ihr gehts gut und das ist ja die Hauptsache...und mir auch. Ich bin nur so unheimlich neugierig auf sie....
LG
Melli
Übrigens ist morgen Vollmond. In der Zeitung stand es ist der größte sichtbare Mond dieses Jahres, da er am nächsten an der Erde ist. Vielleicht purzeln ja ab morgen die Kleinen aus den Bäuchen heraus....
LG Jule
ja es ist schon...
vielleicht habe ich auch deshalb heute Nacht schon so schlecht geschlafen...wegen dem Vollmond...mal sehen wie die heutige Nacht so wird...
LG
ja es ist schon...
Vorstellen kann ich es mir, da ich bei Vollmond auch immer in der Weise beeinflusst werde, dass ich schlechter schlafe...
Warten wir es mal ab...vielleicht ist ja was dran?! ;-)
Jule
ja das...
Ach ich würde mich ja so freuen...
also es ist ja nachgewiesen dass das mit dem mond und den geburten blödsinn ist.. *hoffnungenzerstör*
heeeee- na sowas :-)
Neues von mir...
wehen ab und an mal aber nix erwähnenswertes... war heute sogar schlitten fahren in den baumbergen. nutzt alles nix...
lg
zui
Bor...
hier tut sich auch nichts. Trotz Öl und Tee....also das wird entweder SEHR spontan oder eben erstmal nichts...
Bor...
hier wird das heute auch nix. werde aber dafür noch mal ne nacht schlafen ;-) hab irgendwie keine lust dass es abends losgeht und man dann nach so langem schlafentzug gebären muss!
Bor...
Also perfekt
aber was hab ich schon zu sagen....
geburtstag
grad EINE EINZIGE etwas dollere wehe gehabt. toll. ich geh ins bett.
haha ich auch! schlaf gut!!!
Schön, dass Du so herrlich entspannt bist :-)!!! GLG und auf baldige Wehen ;-) -->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen