heute konnte ich heimlich meine Oma besuchen, war zwar nur der Treppenhausgang, da ich ja nicht in die Wohnung darf, aber besser als nix.
hier erstmal ein Bild
und ein weiteres Bild ist in meiner Galerie, bin mit drauf, sieht man schlecht,aber naja, Handy halt
Also mein Onkel hat mir geholfen,das ich sie sehn konnte, da meine Mutter zu ner bestimmten Uhrzeit nicht Zuhause ist. Meine Oma wusste von nix und hat sich so sehr gefreut und ich natürlich auch, Habe auch heulen müssen....die Freude war einfach gross
Jedenfalls wird mein Onkel den Pfleger fragen ( wenn demnächst wieder einer kommt) fragen wie des ausschaut wg Besuch von der Enkelin, da Mutter eben nix erlaubt.Und wird die Tel. geben lassen so das ich auch mal anrufen kann.
Und ich fragte meinen Onkel ob der HA auch regelmässig kommt und er sagte, das Oma gut versorgt wird und ich keine Angst haben brauche. Alles was Nachbarin mir erzählte scheint echt gelogen zu sein :DEVIL: :DEVIL: .... Mit der ich seit heute auch nen Streit habe :-|
Jedenfalls wollte ich nur sagen, das meier Oma doch bestens geht und sie auch gut aussieht....meine Tochter war übrigends auch dabei, wollte erstmal nicht alle Kinder aufeinmal mitnehmen, nicht das es sie verwirrt.
Und sie konnte sich gut an mich erinnern, weiss noch vieles. Haben uns nett unterhalten. Auch wenns im Treppenhausgang nicht gerade bequem war ;-) ...ich werde sie soweit es mit meinen Onkel klappt, mind. einmal die Woche besuchen :BRAVO:vll können wir das nächste mal spazieren gehen :-)
Danke für eure Tips und ich werde mich dennoch weiterhin schlau machen
liebe Grüsse :ROSE:
Bettina