Suchen Menü

Neues von meiner Oma....

heute konnte ich heimlich meine Oma besuchen, war zwar nur der Treppenhausgang, da ich ja nicht in die Wohnung darf, aber besser als nix.

hier erstmal ein Bild

und ein weiteres Bild ist in meiner Galerie, bin mit drauf, sieht man schlecht,aber naja, Handy halt

Also mein Onkel hat mir geholfen,das ich sie sehn konnte, da meine Mutter zu ner bestimmten Uhrzeit nicht Zuhause ist. Meine Oma wusste von nix und hat sich so sehr gefreut und ich natürlich auch, Habe auch heulen müssen....die Freude war einfach gross

Jedenfalls wird mein Onkel den Pfleger fragen ( wenn demnächst wieder einer kommt) fragen wie des ausschaut wg Besuch von der Enkelin, da Mutter eben nix erlaubt.Und wird die Tel. geben lassen so das ich auch mal anrufen kann.

Und ich fragte meinen Onkel ob der HA auch regelmässig kommt und er sagte, das Oma gut versorgt wird und ich keine Angst haben brauche. Alles was Nachbarin mir erzählte scheint echt gelogen zu sein :DEVIL: :DEVIL: .... Mit der ich seit heute auch nen Streit habe :-|

Jedenfalls wollte ich nur sagen, das meier Oma doch bestens geht und sie auch gut aussieht....meine Tochter war übrigends auch dabei, wollte erstmal nicht alle Kinder aufeinmal mitnehmen, nicht das es sie verwirrt.

Und sie konnte sich gut an mich erinnern, weiss noch vieles. Haben uns nett unterhalten. Auch wenns im Treppenhausgang nicht gerade bequem war ;-) ...ich werde sie soweit es mit meinen Onkel klappt, mind. einmal die Woche besuchen :BRAVO:vll können wir das nächste mal spazieren gehen :-)

Danke für eure Tips und ich werde mich dennoch weiterhin schlau machen

liebe Grüsse :ROSE:

Bettina

Bisherige Antworten

Neues von meiner Oma....

Hallo

schön das es mit Besuch geklappt hat und es deiner Oma besser geht als vermutet.

Aber der Nachbarin hätte ich was erzählt so Lügen zu erzählen und ihr sogar mit ne Anzeige drohen geht ja mal gar nicht so ein Verhalten :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

LG Ani

Neues von meiner Oma....

Hallo Anni

ich hab mit der Frau abgeschlossen. Die Nachbarin ist einfach nur egoistisch, ich glaube, sie wollte mich nur aufhetzen wg meiner Mutter. Aber das kann sie sich knicken. Hab zwar eh schon Streit ohne Ende,aber bin erst heute Früh drauf gekommen, das sie mich nur hetzen will...warum auch immer :-|

Bin froh, das ich Oma sehn konnte, hab sie so unendlich lieb :IN LOVE:

liebe Grüsse

Bettina

Neues von meiner Oma....

Hallo

Tja was hat sie denn davon? Solche Leute mag ich gar nicht und GSD hast du es noch früh genug gemerkt bevor du das Gericht angerufen hast dann wäre noch mehr böses Blut mit deiner Mutter geflossen:-(

Ich hoffe das es deiner Oma weiter so gut geht und du sie regelmäßig sehen kannst:-)

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen