Neues von Sonja/Orchidee34 - die Nacht war ruhig !
Sonja hofft, dass heute vormittag noch ein Arzt kommt und sie nach Hause kann.
LG
Astrid
das hört sich ja gut an, lg antje
Das hört sich schon gut an:-)Drück die Daumen das sie nach Hause darf und die Wehen nicht mehr wiederkommen:-)LG Ani
na das hört sich doch gut an!drücken weiter die daumen!lg amy 28+5
Meine Daumen sind fest gedrückt dass alles schnell vorbei ist... Liebe GRüße Juni
Neues von Sonja - leider doch keine Entwarnung !!!!
Hallo Mädels!
Also, muß doch bleiben. Der Tropf war weg, die Wehen wieder da. Lieg noch immer mit der Total OP und dem MA im Zimmer :-(
Hab nen neuen Tropf, ne Toco-irgendwas. Bin total durch den Wind aber meine beiden Süssen sind die ganze Zeit bei mir.
Ich meld mich wenn´s was neues gibt.
VlG und Daumen an Alle
Mist - und dabei sah es heute morgen so gut aus !
Also Mädels, bitte weiterhin Daumen drücken für Sonja und Phillip !
LG
Astrid
Alle Daumen sind gedrückt! Richte ihr bitte alles Gute aus.
Übersetzungshilfe bitte!
Was ist totalOP und dem MA im Zimmer?! Was meint sie damit?
glg Laura 22+4 die weiterhin allen die Daumen drückt!
Übersetzungshilfe bitte!
also eine Total OP bedeutet im Regelfall die komplette Entfernung der Gebärmutter und der Eierstöcke.
Ein MA ist ein Missed Abort ist eine Fehlgeburt, bei der der Embryo abgestorben ist, aber nicht auf natürlichem Wege vom Körper abgestoßen wird.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen !
LG
Astrid
Na das ist ja schonmal was! Dann werden die Daumen noch weiter gedrückt! LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen