Suchen Menü

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Hallo Mädels,
ich habe gerade von Tatjana eine PN über die gestrigen Ereignisse erhalten. Da Jenny ihr Handy nicht da hat und sie selbst auch noch viel zu schwach ist, um selbst zu schreiben, hat Tatjana mich netterweise
informiert. Als Jennys SMS-Partnerin werde ich nun die Nachricht einstellen...
Gestern nachmittag hat Jenny wieder gedacht, dass Sie Fruchtwasser verloren hatte und stellte dann aber fest, dass es Blut war. Die Untersuchung ergab, dass es zwar nicht so viel Blut war, dass sofort gehandelt werden muss, aber da der kleine Mann auf knapp 2000 g geschätzt wurde, wollte man die Schwangerschaft auch nicht mehr groß in die Länge ziehen. Der Kaiserschnitt wurde vorbereitet. Sie bekam dann eine PDA und Ben Merlin wurde gestern nachmittag mit 1700 g per Kaiserschnitt geboren. Die Uhrzeit, weiß ich nicht und die anderen Daten wie Größe etc. werden erst heute oder morgen erhoben. Bis dahin war alles prima. Der kleine Mann hat auch direkt geschrieben und ist soweit fit. Aber bei Jenny konnten die Blutungen nicht gespoppt werden, weil die Plazenta mit der alten Kaiserschnittnarbe verwachsen war. Es wurde plötzlich alles sehr hektisch. Jenny wurde in Vollnarkose versetzt, die Ärzte haben Ihren Mann rausgeschickt und dann wurden Ihr letztlich 8 Liter Blutkonserven vera breicht. Es ist schon alles recht heftig und brenzlich gewesen. Aufgewacht ist Sie dann gestern abend mit Tubusschlauch im Hals auf der Intensivstation. Sie kam auch vorhin erst von der Intensivstation zurück auf Ihre Station.
Ben bekommt heute noch ein bisschen Sauerstoff und liegt im Wärmebettchen. Aber ansonsten ist mit Ihm wohl alles gut. Sie hat ihn beim Kaiserschnitt kurz gesehen und meinte, dass er seinem Großen ähnlich sieht :-).
Ich bin immer noch total geschockt und weiß nicht was ich sagen soll. ich freue mich, dass Sie diese Katastrophenschwangerschaft endlich überstanden hat. Aber richtig beruhigt bin ich erst, wenn ich in den nächsten Tagen höre, dass Sie auf dem Weg der Besserung ist und es beiden wirklich gut geht. Das eben am Telefon war noch nicht wirklich unsere Jenny.
Und nun schafft Sie es bestimmt doch zur Einschulung :-). Ich wünsche es Ihr ganz doll!
Weitere Details gibt es bestimmt bald von Ihr selbst.
Liebe Grüße
Tatjana (18+0)
****************
An dieser Stelle möchte ich Dir Jenny und Deiner Familie ganz herzlich zur Geburt von Ben Merlin gratulieren. Ihr beide habt es nun geschafft und werdet Euch hoffentlich ganz schnell von der riskohaften,stressigen SS und Geburt erholen. Ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute. Kommt schnell zu Kräften!!! Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken Euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute
Danielle (32+5)
Bisherige Antworten

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Ich drücke Jenny ganz doll die Daumen, dass sie sich von den Strapazen schnell erholen wird und es ihr bald wieder besser geht.

Solche Nachrichten machen doch ein wenig Angst, was alles während der Geburt passieren kann und ich bin froh, dass Jenny es überstanden hat.

LG

Angsthasi

Richte bitte liebe Grüße aus und vor allem alles gute für die beiden..lg

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Herzlich Willkommen Ben Merlin und alles Liebe für Jenny. Ich hoffe sie ist bald wieder fit!

LG Manu (32+0)

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Herzlich Willkommen lieber Ben Merlin!
Und alles, alles Gute für Jenny! Laß Dich von Deinen Lieben wieder gut "aufpäppeln", damit Du bei der Einschulung dabei sein kannst und Dich schnell wieder "fit" fühlst.
Ihr schafft das!
glg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Hallo Danielle!
Wow, das klingt echt total gefährlich...ich hoffe, dass Jenny die Strapatzen bald gut überstanden hat und dass der kleine Ben auch bald so richtig fit ist und mit nach Hause darf.
Letztendlich haben beide es doch noch weiter geschafft als ursprünglich erhofft.
Wenns irgendwie geht richte Jenny bitte meine Glückwünsche für den kleinen Mann aus und gute Besserung! Ich denk an die beiden und drücke fest die Daumen!
lg, Cora (35+2)

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Danke Danielle für die Info!!!
**********
Liebe Jenny,
ich wünsche euch alles erdenklich Gute und Liebe zur Geburt von Ben Merlin :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Ich hoffe ihr beide erholt euch recht schnell von der Aufregung!
Ich denke fest an euch und freu mich bald was positives von dir zu lesen :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Erst mal: herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ben Merlin!
Ich hoffe sehr, dass es Ben und Jenny sich schnell erholen und es Ihnen gut geht.
Lg Sabi 30+5
:IN LOVE: :IN LOVE:

Liebe Jenny, alles alles Gute, Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bald wieder ganz viel Gesundheit für Dich und Ben!

Herzlich Willkommen kleiner Ben Merlin!

Hallo!

Das sind ja mal wieder dramatische Nachrichten. Ich hoffe das es euch nun noch ein bisschen besser geht und ihr euch schnell von den Komplikationen erholt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bis zur Einschulung deines großen wieder soweit fit bist.

GLG Bea;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ben Merlin!!!

Ich wünsche Dir alles alles Gute zur Geburt von Deinem Sohnemann! Auch, dass Du die Schmerzen bald hinter Dir hast und Dich in aller Ruhe um den kleinen Mann kümmern kannst!
LG
Simone mit Leonie 33+6

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Hie Danielle,

Danke für die Nachricht!!

@Jenny: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt Deines Sohnes! Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du schnell mit Deinem Kleinen nach Hause kannst.

LG

Julia

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Hallo Jenny,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ben Merlin. Ich wünsche dir und dem kleinem alles alles Gute.

Wir drücken auch ganz fest die Daumen, das ihr beide bald das Krankenhaus verlassen dürft und das du bald wieder fit bist und Ben Merlin es weiterhin so gut geht.

LG Nadja mit Lukas 7 und Fabian 30+1

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

ohhh der kleine zwerg ist da !!! Nun hat sie es hintersich ..... meine glückwünsche und ganz schnell wieder zu kräften kommen.....drück die daumen!

Lg Jessie

34+1

Herzlich Willkommen kleiner Ben Merlin & Gute Besserung an die Mama!!! LG Sysa

Alles gute euch zweien und rasche besserung :)! lg kathi

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

:IN LOVE: lich willkommen kleiner Ben Merlin!!! Viel ,viel Kraft für Dich und deine Mama und das es Euch bald so richtig gut geht.
LG Constance :-)

Auch von mir alles alles Gute und vor allem. kommt schnell wieder auf die Beine!!!

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

...Alles , alles Liebe und Gute fuer Dich (Euch) und den Kleinen.
Ich druecke fest die Daumen, dass Dein Sohn bald zu Kraeften kommt.
VG Claudia

Herzlich Willkommen Ben Merlin & Gute Besserung an die Mama!

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Mensch das sind ja irgendwie erfreuliche aber auch erschreckende Nachrichten!

Erstmal Glückwunsch zum kleinen Ben Merlin und natürlich die besten Genesungswünsche an die Frau Mama!

LG
Katja

in welcher Woche war Jenny ?

Ich meine in der 32. SSW...

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Junior und alles Gute, dass du dich recht bald erholst und dein Glück genießen kannst.

LG, Viktoria

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Hallo jenny

herzlichen Glückwunsch zur Geburt.Ich hoffe das es dem kleinen Ben Marlin sich schnell erhohlt von der schnellen Geburt.Und dann eine schöne kennenlern und Kuschelzeit.

Dir wünsche ich gute Besserung und das du schnell wieder fit bist und auf den Beinen bist.Und erhohle dich gut vom kaiserschnitt.

@Danielle Danke das du uns informiert hast.

LG Ani

alles Liebe und Gute für Mutter und Kind ( und Papa auch ;-)lg Maria

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Liebe Jenny,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys. Ich wünsche dir, dass du dich ganz schnell von den Strapazen erholst und raschl wieder auf die Beine kommst und dem kleinen Ben Merlin, dass er ganz schnell zu Kräften kommt und sich prächtig entwickelt.

Drücke euch ganz fest die Daumen !

GLG
Tina

Auch von mir die bestn Wünsche...

...dem kleinen Ben Merlin für einen guten Start ins Leben und für Jenny, dass alles bald wieder gut ist (bin ganz zitterig geworden, als ich das las...)

LG Tamara

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Hey,
dann grüß die Beiden mal ganz lieb und gratuliere ganz herzlich zur Geburt... Wünsche weiterhin Kraft und eine schnelle Genesung vom KS und dem kleinen Ben Merlin wünsche ich weiterhin eine prächtige Entwicklung...
LG Bienchen :ROSE:

Herzliche Glückwünsche auch von mir und alles Gute! Annika

Herzliche Glückwünsche auch von mir und alles Gute!

Oh das ging jetzt aber schnell, habe beim lesen auch eine totale Gänsehaut bekommen.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen Sohnes Ben Merlin.Ich drücke euch ganz feste die Daumen das er sich schnell von der Geburt erholt.

Ich wünsche aber dir auch schnelle Genesung, das du schnell mit deinem Kleinen zur Einschulung des grossen Bruders kannst.

Ganz liebe Grüsse Rosamunde 34+1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und gute Besserung und viel Kraft an Jenny!!!!

Neues von Jenny: Ben Merlin ist da!!!

Huhu!

Auch von mir herzlichste Glückwünsche!!!

1700g ist doch wirklich schon ein stattliches Gewicht :-)

Werdet ganz schnell wieder fit und gesund!!

LG Berit

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen, vorallem viel Kraft und Gesundheit den beiden. LG Isabell

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und weiterhin gute Besserung, werde schnell wieder fit gglg

Glückwünsche und viel Kraft euch beiden! Grüßle

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute! Kommt beide schnell wieder zu Kräften! LG Binni

Glück wunsch zur Geburt und Gute Besserung

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung an die MAMI

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen