Suchen Menü

Neues vom minimuckel.....

Hallo ihr Lieben,

war eben bei meiner Gyn und wir haben unseren minimuckel gesehen :IN LOVE: Alles ist dran, Arme und Beine, keine Auffälligkeiten. 31,1mm ist er groß und wir sind happy...... [:-} [:-} :IN LOVE: :IN LOVE:

Am 25.6 geh ich zur NFM +Blutentnahme und wenn das alles okay ist, dann freuen wir uns noch mehr.....!!!!

Und das schönste, ich merke ja nix, keine :-! oder so........Mir geht so dermassen blendend.....Ich schäme mich fast dafür! Aber echt, ich habe mich noch nie so gut gefühlt..... [:-} [:-} [:-}

GGLG, Silke mit minimuckel 10+2 :KISSING:

Bisherige Antworten

Neues vom minimuckel.....

Hallo Silke,
das sind ja super Nachrichten. Toll. Euer Kleiner ist ja schon richtig groß. wou. Und das tollste du hast keinerlei Beschwerden. Das hatte ich in meiner ersten SS auch, dafür bekomm ich jetzt alles zurück. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG
Catrin 9+4

Neues vom minimuckel.....

Hallo Silke,
das hört sich ja super an! Freu mich mit Dir!
Du hast gut! Mir ist oft schlecht, wobei es mit der Zeit immer besser wird....
LG Bianca, die erst nächste Woche wieder zum US darf

Neues vom minimuckel.....

schön,das bei es bei so rund läuft. Meine übelkeit hat sich auch wieder verabschiedet und somit muss ich nicht ständig,was zwischen den Zähnen haben. Kaum vorzustellen das wir bereits in der 11. woche,also bald den 4.monat anbrechen.Vor kurzem haben wir es kaum realisiert das wir schwanger sind. Wünsche dir weiterhin alles alles liebe. :KISSED: :KISSED:

Lg Barbara (10+0) [:-} [:-}

Neues vom minimuckel.....einschleich

hallo silke,
freut mich,dass es dir und dem mini-muckel gut geht. und eine bitte zur NFM, lass dich durch nichts verrückt machen. diese berechnungswerte können einem ganz schön nervlich belasten.
ich war ja letztes jahr im juli zu NFM und meine laborwerte waren nicht so wie die ärztin das gern gehabt hätten, wollte unbedingt dass ich ne FU machen lasse. hab ich aber nicht und??? habe ein 99,9% gesundes kind. was mich aber 2 wochen nerven gekostet hat, bis MEIN arzt wieder da war.
also verlass dich auf dein bauchgefühl und nicht auf komische berechnungen.
und weiterhin alles gute und eine schöne kugelzeit.
lg
susi

Das klingt doch supi!! Weiter so ihr zwei :-) LG

Neues vom minimuckel.....

Hallo Silke,

na, dass klingt wirklich super. Und schön, dass es dir so gut geht. Ich muss sagen die letzten beiden SchS ging es mir auch schlechter.

Ich werde mir Deine Maße mal merken, denn wir sind ja gleich weit. Dann weiß ich immer sofort, ob alles im Rahmen liegt.

Ich habe am 20.06. die NFM.

Mach weiter so.

GlG, Janine (10+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen