Suchen Menü

Neues vom Zahnarzt...(jammerposting)

Hallo Mädels,
vielen Dank erstmal für Eure Daumen - war leider nur minder erfolgreich...deswegen kann ich mich auch erst heute melden.
Die alte Naht wurde komplett entfernt und die Wunde aufgefrischt und neu vernäht - Ende vom Lied: Höllenschmerzen und wieder eine dicke Wange....bin also noch immer im Krankenstand und leide vor mich hin - diese blöden Paracetamoltabeltten helfen fast nichts...hab dann gestern insgesamt 5 genommen (nach Rücksprache mit einer FA im Krankenhaus...) weil ich einfach nicht mehr weiter wußte - hat genau 2 Stunden geholfen, dann war es wieder so wie ohne....dh die Nacht war kurz - oder lang, je nachdem wie mans sieht....der Tag zieht sich auch schon - versuche halt heute mit 3 auszukommen, dh ich kann erst in ner Stunde wieder eine nehmen....
Ich sag Euch - ich geh nie wieder in der ss ohne echten Grund zum Zahnarzt - und leicht lockere Füllungen zählen nicht mehr als Grund!
So, jetzt werd ich mir wieder ein Breichen kochen (hab eh schon 2 kg abgenommen seit letzter Woche Montag *grmpf*)...
Hoffe nur die kleine Bauchmaus steckt das alles gut weg!
Danke fürs jammern dürfen...
lg Sue :,(
Bisherige Antworten

Neues vom Zahnarzt...(jammerposting)

oh mann... du hast mein vollstes mitgefühl!
ich muss auch bald zum zahnarzt, habe ein loch im weisheitszahn :-(
ich hoffe es verheilt schnell bei dir und die schmerzen lassen bald nach!
lg
zui

Neues vom Zahnarzt...(jammerposting)

Oh du arme! Das hört sich schrecklich an!! *grusel*
Was soll ich sagen: da kann ich dir nur wünschen das es schnell verheilt und überstanden ist.
Und dein Würmchen: das steckts bestimmt gut weg....
Alles Liebe Dir und lass dich gut pflegen
LG
Melli

Neues vom Zahnarzt...(jammerposting)

Na dann wünsche ich Dir mal gute Besserung, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und die Schmerzen nachlassen!!!

Ich denke mal, Deine Bauchmaus wird das sicherlich gut wegstecken, zur Not kannst Du ja einfach mal beim FA vorbeigehen, der wird dieses außerplanmäßige Nachschauen sicherlich verstehen!!!

LG und Kopf hoch!

Theresia

Autsch....

...das tut mir ja schon beim Lesen weh.... Hab schon an Dich und Deinen Zahn denken müssen und gehofft es läuft besser...
Ich müsste auch dringend Füllungen bei mir machen lassen, aber ich war einmal wegen meinem Weisheitszahn in der SS beim Zahnarzt und verzichte gerne eine weiteres Mal darauf... :STOP:
Gute Besserung!!! LG, Andrea

Neues vom Zahnarzt...(jammerposting)

hallo sue....das hört sich mehr als nach autsch an...*drück dich*...hoffe die schmerzen sind bald wie weggeflogen....lg sasi

Neues vom Zahnarzt...(jammerposting)

Oh je... Knuddel dich mal! Hast du ne Hebamme die sich mit Homöopathie auskennt? Habe meine Zahn- und Kieferschmerzen damit ganz gut in den Griff gekriegt - vielleicht könnte dir das ein bisschen helfen? GLG und gute Besserung, Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen