Suchen Menü

Neues vom Zahnarzt...(die 2te - Achtung lang!)

Hallo Mädels,
habt nochmals vielen Dank für Eurer Daumendrücken von Montag.
Leider hat es nichts geholfen...aber mal von Anfang an:
Also am Montag war ich ja wieder beim ZA und wurde neu genäht...soweit so schlecht - am Dienstag Abend bekam ich dann wieder höllische Bauchschmerzen (Verstopfung mit Blähung :-! )
Das zog sich dann über die ganze Nacht und am Mittwoch Nachmittag hab ichs dann vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten und bin ins KH - wurde gleich aufgenommen, auch weil ich wg der doofen Zahngeschichte schon 3kg abgenommen habe (und das wo ich insgesamt eh nur 5kg zugenommen hatte bisher)...
Naja, also stationär aufgenommen, Einlauf bekommen, Schmerzmittel und Infusionen weil wenig Fruchtwasser (aber Zwerg gehts gut: Mädchen wurde bestätigt, 930g)...
Naja, als ob das nicht schon reicht merke ich gestern im Spital beim Abendessen das ich wieder Luft durch die Kiefernaht ziehen kann *nichtschonwieder*.... :-!
War schon ziemlich verzweifelt und mit den Nerven am Ende....
Hab dann viel nachgedacht - was macht man schon allein im Spital - und entschieden ich ruf im Krankenhaus mit Kieferchirurgie an....
Also heute nach der Entlassung dort angerufen und gefragt was ich machen soll - und die gesagt: Sofort herkommen!
Also haben wir uns auf den Weg gemacht - sind ja nur knapp 90km...-aber egal...
Dort angekommen - und grantig empfangen worden (weil nach der regulären Ambulanzzeit)....
Naja, nach längerem Warten war dann eine andere Ärztin da, die war auch erst reserviert, aber nachdem sie meine "Leidensgeschichte" gehört hatte war sie super nett....
Hat dann nachgeschaut und: Alles voller Eiter - dh die befürchtete Kieferhöhlenvereiterung hab ich schon....die Wunde hätte wahrscheinlich von Anfang an erstmal offen bleiben müssen...Naja - Ende vom Lied ist muß jetzt täglich zum ZA zum Spülen und wg WE und Feiertag können wir morgen gleich wieder die 90km fahren....Aber wenigstens sind die schmerzen fast weg (sie hat ein Stück Naht entfernt) und ich soll mir keine Sorgen machen - es ist gut das es offen ist, so vereitert wie das ist kann das nicht zuheilen....Bleibt jetzt also offen bis die Entzündung/Vereiterung komplett abgeheilt ist....
Bin jetzt fast glücklich - so blöd das klingt....Hab endlich wieder mal was richtiges essen können heute Abend....
So, das war das neuste von mir....
Sorry das es so lang geworden ist :-[
Ich werd dann mal nachlesen was hier so los war die letzten Tage...
Ein schönes WE Euch allen,
lg Sue
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Neues vom Zahnarzt...(die 2te - Achtung lang!)

Au weia, du machst aber auch was mit! Aber ist ja gut, wenn jetzt endlich die Ursache gefunden ist, dann wird es bestimmt auch bald besser mit den Schmerzen!! LG und weiter gute Besserung, Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neues vom Zahnarzt...(die 2te - Achtung lang!)

Hallo Sue,
oh man. Ich verstehe immer nicht wie so viele Ärzte immer was unterschiedliches Sagen. Dann hoffe ich mal das du bald wieder auf dem Dampfer bist.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neues vom Zahnarzt...(die 2te - Achtung lang!)

Das ist ja echt unfassbar. Von einem Arzt zum anderen, jeder sagt irgendwie was anderes und das alles auch noch in der Schwangerschaft!

Lass Dich einfach mal drücken und ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und dass es nun endlich mal bergauf geht!

LG Theresia 24+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen