Suchen Menü

Neues und ne WehenFrage aus dem "Jammertal" :-)

Huhu
Da bin ich wieder, ganz brav- ET+8...nur die Ansicht hat sich hingegen gestern etwas geändert ;-)
Ich habe nämlich mit mir selbst geschimpft, das ich mich so anstelle und nach den Jahren, die ich gewartet habe, das wir endlich schwanger werden, noch nicht mal 2 Wochen drüber aushalte und rummheule, wenn ich zum Belastungstest soll! Egal wie und wann auch immer- spätestens Ende der Woche haben wir die kleine Maus...*juppi*
Heute Nacht war unangenehm...Immer wieder Wehen, die ich aber eher im Rücken merke...das ist nicht ganz sooo toll....kennt das jemand? ich glaube ich habe das gerade bei Viki im Gebbericht gelesen?! Hui das geht ganz schön ab...es zieht und drückt im Rücken- aber leider auch unregelmässig...also nichts wildes.
Konnte immer wieder einschlafen, bis der Feuerwehrmelder gegangen ist- dann musste Männe mitten in der Nacht zum Einsatz...ich wieder mit Wehen...dann wieder schlafen, dann kam Männe wieder, musste zur Arbeit und ich, wieder Wehen- hab noch ein bischen geschlafen...
Jetzt frühstücke ich schnell, dann kommen die Ponys raus und dann gehts zur Akupunktur.
Aber Senkwehen können das nicht mehr sein, das ziehen im Rücken? (die habe ich nämlich gar nicht gemerkt...und DAS merke ich) Muss der Bauch zwingend steinhart werden?
Werd jetzt noch meine Homöopathin anrufen, wegen der Verträglichkeit der Globulis mit meinem Mittel und dann werden die eingeworfen und wenns dann nichts wird, dann....warten wir einfach weiter :-D
Soooo und bei euch?
LG
Melli
Bisherige Antworten

komme grade vom hebammentermin

tja - nix neues... mumu ist jetzt fingerdurchlässig, das ist neu. aber das heisst ja nichts. wehen waren auf dem ctg zu sehen alle paar minuten, aber das heisst ja auch nichts. jetzt zb hab ich ja gar keine mehr. geschlafen hab ich beschissen, also alles wie immer. :TIRED:
hab gefragt wegen zunahme in den letzten wochen: sie meinte das kind wird nicht mehr viel wachsen und ich soll mir da mal keine sorgen machen. wird wohl unter 4000 bleiben. ja dann...
es hat einfach zu viel platz in mir und fühlt sich zu wohl als dass es rauskomen wollen würde. na von mir aus.
leider geht mir aufgrund des schlafmangels usw grade so ziemlich alles auf die nerven - und ich behandele meine kinder entsprechend genervt - hasse mich selbst dafür und bin noch genervter und weinerlicher. :-!
werde versuchen das mit essen zu kompensieren.
lg
zui

komme grade vom hebammentermin

Hehe, ja ich bin auch ziemlich genervt....aber es hilft ja alles nichts. Wir müssen wohl warten...aber mit deinen Wehen auf dem CTG bist du ja schon mal weiter als ich ---gibts das??? Naja, heute sind die recht häufig (im Rücken..) - vielleicht pendelt es sich ja doch noch ein?! Ach wär das schön...
Werd mir jetzt auch was zu essen suchen, vor allem auch ne Menge Schoki, bei dem Wetter kann man ja nichts anderes machen.
Hass dich nicht, das wird schon...
LG

Neues und ne WehenFrage aus dem "Jammertal" :-)

Das mit den Wehen klingt doch schonmal ganz gut! Bei mir fing das im Bauch an und zog hinterher in den Rücken, aber Wehen sind Wehen! Warst schon in der Wanne? Kanne Yogitee getrunken?
LG Blaugelb

Neues und ne WehenFrage aus dem "Jammertal" :-)

Ne das werd ich jetzt mal machen....:-) Wanne allerdings nicht. Bin alleine und dann ist das ja auch so ne Sache..und Übertag ist das so gar nichts für mich. Heute Abend legen wir nochmal das volle Programm hin *lach*
LG
Melli

Mal einen Orden verleihe!!!

Liebe Melli,
ja, Du hast echt einen Orden verdient. Nicht nur für die wohl meisten Beiträge, sondern auch für Deinen Optimismus. Schön, dass es Dir so gut geht und Du die letzte Zeit mit Deiner Maus genießen kannst!
Ich schreibe jetzt lieber nicht "Weiter so" ;o), sondern drücke weiterhin die Daumen für eine baldige Geburt!!!
LG von Nadine bei ET+5, die gleich viel weniger optimistisch postet :o(

Mal einen Orden verleihe!!!

haha das ist ja mal wirklich lieb :-) ich habe auch schon gelacht, weil ich sooft hier schreibe...vielleicht sollte ich mich als Moderator bewerben*kicher* na so ist das, wenn man zu Hause hängt und noch keine Kinder hat :-) dann muss man andere Leute bespaßen:-)
Naja Optimismus ist eine meiner Stärken, auch wenn er öfter man wieder zusammen bricht...aber es hilft ja nichts sich zu bemitleiden, davon wirds ja auch nicht besser und letztlich ists ne Lebenseinstellung, das Glas als halb leer oder eben halb voll zu betrachten...und es hilft :-) und was gibt es schöneres als ein kleines gesundes fittes Baby im Bauch?! NIX und ob es sich jetzt noch ein paar Tage mehr oder weniger Zeit lässt, ist doch dann Nebensache...
LG
Melli

Neues und ne WehenFrage aus dem "Jammertal" :-)

hi melli,
geduldiges weiter warten :-)
ich hatte auch wehen im rücken bei der großen und das die ganze zeit, nie ein bischen im bauch immer im rücken *bbäähhhhhh* fand es voll blöd, aber ob's am bauch besser wehtut *gggg*??????
senkwehen merke ich auch nie und mein bauch wird irgendwie auch nie hart, was immer gar nicht, was ihr damit meint *grübel*
portion geduld rüberschieb und alles liebe
katrin

Neues und ne WehenFrage aus dem "Jammertal" :-)

Ja guck mal...dann ists ja doch das richtige!! *freu* Die Hebi hats mir heute auch erklärt: denn wenn sich die Gebärmutter zusammenzieht, dann spannen sich auch die Mutterbänder und das größte hängt am Rücken. Daran erklären sich dann die scheinbaren Rückenschmerzen.
Ich freu mich *lach* ich bin wohl die erste, die sich von Herzen über Schmerzen freut und das ist kein Gerede...ich freu mich wirklich!!!
LG
Melli

Neues und ne WehenFrage aus dem "Jammertal" :-)

Hallo Melli,
deine Maus putzt sich aber lange für Euch;-)
Ich drück Dir die Daumen, das es bald ohne Einleitung los geht, aber auch eine Einleitung ist zu schaffen, hatte ich bei den Zwillingen und schwups nach 2,5 Stunden waren beide da!
Wünsche Dir ganz viel Glück und das es nun endlich losgeht!
LG von Kathrin&Co

Neues und ne WehenFrage aus dem "Jammertal" :-)

Na das klingt doch super! Hab mich jetzt auch dazu durchgerungen mich NICHT verrückt zu machen. Was solls...es kommt eh anders als man denkt. Also warten wir einfach mal, geniessen die letzten dicken Tage *lach* und streicheln den rausgestreckten Popo durch den Bauch :-)
Íst alles schaff- und machbar und ich freu mich darauf, die Kleine dann kennenzulernen. Sie wird sicher wundershcön sein und ein richtiges Baby.- da hab ich dann auch keine Angst, das ich was kaputt machen könnte *lach*
LG
Melli

Neues und ne WehenFrage aus dem "Jammertal" :-)

Hi Melli,
das mit dem Rücken habe ich auch immer wieder,aber auch nicht regelmässig....mein kleiner drükt sich auch oft enorm nach vorne raus(will wohl durch den Bauchnabel) aber das mit den Schmerzen im Rücken ist echt unangenehm und bisher hatte ich das nie vor meinen Kaiserschnitten....sind wohl schon richtige Wehen.
Das einzig dumme ist im Moment bei mir,dass seit gestern Paul krank ist mit Fieber und Husten....und ich hoffe nun dass ich ihn wieder fit bekomme bis Freitag,denn da wollen mich ja die Kids im KH besuchen....
mit fieber kann ich das aber vergessen. Wenns nur Husten ist wäre das nicht so schlimm,sie dürfen dann halt nict so nah ans Baby....was aber auch schade wäre:-(
Naja...jetzt werde ich so langsam sehr ungeduldig und hoffe bald alles ohne Probleme hinter mich zu bringen und unseren 4. kleinen Schatz endlich gesund im Arm zu halten:-)
LG Britta

Neues und ne WehenFrage aus dem "Jammertal" :-)

Ohhh schon 4!! ich finde das so toll, wenn man soviele Kinder hat!!
Ja mit kranken Kids ists schon blöd, aber bis Freitag hast du ja noch ein paar Tage...da sollte das Fieber dann ja weg sein!
Die Schmerzen im Rücken sind nicht soo toll, aber es sind welche *lach* und deswegen freu ich mich total...wer weiß, vielleicht überlegt sie es sich ja doch noch vor Sonntag? Oder vielleicht auch vor Mittwoch? Dann könnte ich mir den ganzen HEckmeck ersparen und ihr auch...und fertig ist sie ja alle Male...
Hab mir jetzt mal ne Riesenkanne Tee gekocht...und habe gerade voll den Schokoladen-Fress-Kick *schrecklich*;-)
Gute Besserung und schnelle für Paul!- hab ich letztens schon jemandem hier gewünscht und zack war Junior wieder fit :-)
LG
Melli

Neues und ne WehenFrage aus dem "Jammertal" :-)

na dann hoffe ich das funktioniert bei uns auch ;-) Ich drücke dir auch die Daumen dass es schnell los geht:-)
4 ist schon toll,aber man muss auch vieles planen und organisieren(wie mit tieren auch ;-) Und von daher ist der geplante KS gar nicht so übel....aber mir ist eben auch wichtig,dass alle Geschwister ins KH kommen und ihren Bruder kennenlernen,denn sonst machen wir auch alles gemeinsam:-) Und es ist immer so: wenn man was wichtiges vorhat,kommts gerade zu der zeit gehäuft....ich könnte die Schule und den Kindergarten manchmal echt @= weil sie sich grundsätzlich alles dort holen...über Weihnachten war alles gesund.....und kaum geht die schule los...da kannst Du dich noch auf was freuen :-X
LG
von einer genervten und geplagten und gelangweilten ,wartenden britta(ach ja müde habe ich noch vergessen:-))

Neues und ne WehenFrage aus dem "Jammertal" :-)

Ja kann ich verstehen. ich hab im KiGa gearbeitet und auch im Wohnheim und da nimmst du wirklich alles mit und lässt an Krankheiten nichts aus :-)
Mit 4 Kindern stell ich mir einfach toll und bunt-turbolent vor! herrlich...auch wenns sicher manchmal stressig ist!
Heut sind irgendwie alle genervt- geht mir auch so...und müde bin ich auch, nach dieser chaotischen Nacht. Mal sehen was der Tag noch so bringt..
LG
Melli

Neues und ne WehenFrage aus dem "Jammertal" :-)

ja....turbulent ists manchmal,wobei es bisher ja nur 3 sind:-) aber es ist immer was los und sie verstehen sich meist auch gut miteinander....va. bei den zwillingen ist das schon extrem,obwohl ein päärchen hängen sie doch am liebsten zusammen (und kommen auf die dümmsten Ideen =-O ),aber insgesamt sind sie alle drei recht brav...wenn man bedenkt dass ich mal vor Jahren nie heiraten wollte und keine Kinder wollte.... [:-} Das hat sich schlagartig geändert....und heute freue ich mich sehr dass es so ist.....man muss eben auch den richtigen Partner dazu finden :THUMBS UP: LG Britta

Neues und ne WehenFrage aus dem "Jammertal" :-)

Wie witzig,:-) du wolltest nicht heiraten und keine Kinder? Und jetzt (bald)4- schööööön!
aber ich denke, es hängt wirklich viel mit dem richtigen Partner zusammen! Ich wollte zwar immer schon Kinder, aber ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als dieses Baby- zusammen mit meinem Mann.
Das ist alles schon ein Riesenwunder und wunderschön, deswegen jammere ich auch nicht mehr rumm, sondern freu mich drauf. Egal ob der Belastungstest nun weh tut, es gibt leute die haben schlimmere SChmerzen aus furchtbaren Gründen und ich meckere?Ne, ne...
Und wir haben ja noch 1,5 Tage...vielleicht überlegt sie sichs ja noch...und sonst gehen wir da erhobenen Hauptes durch.-ich bin ja auch nicht alleine- Männe hat ja extra Urlaub dafür..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen