Neues Update von Conor :(
die Hirnhautentzündung hat sich nun Gott sei Dank nicht bestätigt, aber nun hat er einen ganz hartnäckigen Virus...Cornor ist am Fraitag morgen auf einmal Leichenblass geworden und blau angelaufen...da lag die Sauerstoffsättigung gerade mal knapp bei 70% seitdem liegt er nun an einem Kabelsalat, wenn man Ihm die "Sauerstoff-Brille" wegnimmt, fällt die Sättigung von 95/95 wieder runter auf knapp 80 %. Milch tut er gerade mal noch 30 ml trinken alle 4-5 Std., aber dank Dauerinfusion trocknet er uns nicht aus.
So hier noch zwei Bilder von meinem Süßen aus dem KH
http://img201.imageshack.us/gal.php?g=img2182.jpg
Passt auf Eure Zwerge auf!
LG Nadine mit klein Conor *31.01.2009
es tut mir so leid, dass ihr das alles mitmachen musst. Ich schaue ab und zu hier rein, um zu sehen, wie es ihm geht und denke ganz oft an euch.
Ich nehme mal an, die Ärzte haben das gut im Griff und ihr könnt bald wieder gesund nach Hause.
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und baldige Gesundung.
Ganz liebe Grüße,
Elisabeth (M/A 2007)
LG
Blaugelb
ich hatte mich so über deinen Beitrag, dass es keine Hirnhautentzündung ist gefreut und gehofft, dass es jetzt bei euch wieder bergauf geht und dann so was. Wisst ihr, was für ein Virus das ist? Wahrscheinlich nicht, die meisten kennt man ja gar nicht. Wie gut dass euer Kleiner aber gut überwacht wird, nur ich weiß auch, dass es weh tut, wenn man die Zwerge nicht bei sich hat. Alles Gute für euch, dass diese Zeit bald überstanden ist.
Lieben Gruß,
Marie* mit Bruno (4 Wochen)
hallo nadine...mensch der arme kleine mann...schicke eine große portion abwehstoffe rüber....knuddel ihn mal ganz dolle ich hoffe r iss bald wieder fit....lg sasi
Alles alles Gute und gute Besserung!!! LG
Huhu Nadine,
drück Dich mal ganz fest. Ich weiß, wie es Dir grad geht. Wir haben das nämlich grad hinter uns. Sind am Dienstag nach einer Woche aus dem KH wieder raus. Die Sättigung stimmte bei uns auch nie (lag zwischen 72 % und 95 %), aber Maik hat sich das Ding ständig von der Hand gezogen, dann waren die Hände kalt (was auch zu falschen Werten führt lt. Kia). Den Kabelsalat hatten wir auch - Tropf am Kopf, Ernährungssonde in der Nase und drei Kabel auf der Brust. Und wehe, die Sättigung stimmte nicht mehr, dann ging das Gepiepe los. Und ich sah grad, diese Sauerstoffmaske hatte Maik gar nicht. Der lag unter einem Trichter und wenn er den Kopf mal gedreht hat, dann lag er eben nicht mehr unter dem Trichter und die Sättigung stimmte wieder nicht.
Ich wünsch dem kleinen Kerl gaaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung.
LG Nicole
Hallo Nadine,
auch wenn ich hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben habe, bin ich gestern doch noch dazu gekommen hier wieder reinzuschauen und habe deinen letzten Beitrag gelesen.
Es tut mir unendlich leid für dein Baby, dich und deine Familie. Was du ihr schon alles durchmachen müßtet. Mir kamen echt die Tränen beim durchlesen. Ich glaube kaum jemand von uns kann sich vorstellen, wie du dich gefühlt hast, als du dein Kind im Krankenhaus fast leblos aus dem Bettchen herausgeholt hast.
Es freut mich sehr für dich, dass sich die Hirnhautentzündung doch nicht bestätigt hat.
Doch leider sind die neuen Nachrichten auch nicht besonders schön, von daher möchte ich dir sagen, dass ich deinem Conor vom Herzen alles Gute wünsche und hoffe dass er bald wieder ein kerngesunder Junge sein wird und du endlich durchatmen kannst.
Liebe Grüße
Beate
Gute Besserung für deinen Kleinen und ganz viel Kraft für Euch!!! Lg Cindy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen