Suchen Menü

Neues TÜV-Siegel erhalten :-)

Wir waren heute Morgen beim KiA zur U6 !!! Wahnsinn, oder?! Wo ist die Zeit geblieben? Der KiA war super zufrieden mit Fabio.
Also hier die neuen Topmaße: KU 47, 8880g und 71 cm. Da Fabio eigentlich erst 8,5 Monate alt ist, ist die Körpergröße völlig i.O. Nächsten Monat gehen wir dann noch zum impfen. Außerdem hat Fabio einen Verdacht auf eine Kiemengangfistel! Habt ihr sowas schon mal gehört?! Ich muss jetzt mit ihm zur Kinderchirurgie damit die sich das ansehen - wenn wir pech haben muss es operativ entfernt werden. Bin mal gespannt.

Euch allen einen schönen Tag und LG

Schneewante

Bisherige Antworten

Neues TÜV-Siegel erhalten :-)

Hallo Schneewante,

das ist ja wahnsinn, schon U6! Ich frage mich auch immer, wo die Zeit geblieben ist. Sophia wird übermorgen auch schon 9 Monate alt...Schöne Daten, toll, wie sich dein kleiner Mann entwickelt hat. Jetzt ist der 1. Geburtstag nicht mehr weit!!!

Kiemengangfistel hab ich noch nie gehört, tut mir leid, kann dir da nicht weiterhelfen. Drücke euch aber die Daumen, dass ihr um die OP herumkommt.

Liebe Grüße,

Kristin und Sophia

Erinner mich bitte nicht an seinen 1. Geburtstag. Beim Gedanken daran könnte ich jetzt schon heulen :-(

Nicht heulen! Wir sind noch vor Euch dran! ;-) LG, *Silli* mit Elisa und ALLES GUTE!!!

Ich weiß Silli :-) Trotzdem finde ich es traurig - bald sind es keine Babys mehr

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen