Suchen Menü

Neues Forum

Hallo Mädls,
Habt ihr schon gesehen, dass neue Forum Sept/Okt. 09 ist schon da und wir sind wieder eins nach oben gerutscht. Mann wie die Zeit vergeht......
Ich hoffe Ihr habt alle schöne erholsamen Weihnachtsfeiertage verbracht und das Christkind hat Euch und Eure Lieben reichlich beschenkt. Jetzt wirds ja hoffentlich bald wieder lebhafter hier im Forum.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!
LG
Romana :-) :-P :-) :-P
Bisherige Antworten

Neues Forum

Hallo Romana,
tja was soll ich sagen. hab gewohnheitsgemäß das vorletzte forum gedrückt und hab nur fremde namen gelesen und dann ist mir das neue forum erst aufgefallen :-D
Mein gott die zeit rast....
LG mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neues Forum

Hallo Romana,
ich habs auch schon mit Staunen bemerkt. Ich bin immer hin und her gerissen, auf der einen Seite wundere ich mich wo die Zeit bleibt (plötzlich bin ich im 5. Monat) und auf der anderen Seite muss noch soooo viel Zeit vergehen......
Auf jeden Fall freue ich mich auch wenn alle wieder da sind und hier wieder Leben einkehrt.
LG Miriam

Neues Forum

hallo

jaaaaaaaaaa ich habe mich soben vertippt........da ich noch in die untere reihe getippt hatte.

wir sind tatsächlich wieder eins höher gerutscht :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

echt schön

lg :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen